Zum Inhalt springen

Tomcat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Tomcat

Clubber
  • Geburtstag 10/03/1972

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Marc Stubba
  • Wohnort
    Braunschweig
  • Interessen
    Lesen, Rollenspiel, Kino und alles was mir freudig die Zeit vertreibt
  • Beruf
    Instandhalter in der Industrie
  • Biografie
    Aus Gründen des Jugendschutzes ungeschrieben

Letzte Besucher des Profils

12703 Profilaufrufe
  1. Zwischenstand: Alter Fluch, neue Opfer gegen Wenn altes Übel neu erblüht 5 : 5 (Tijalda und Rhakor erhalten nur eine Stimme, da sie sich im Abenteuer einig sind und nur einen Platz beanspruchen)
  2. Zwischenstand: Die Tränen des Ormuts gegen Die Rettung der letzten Kinder 2 : 7
  3. Zwischenstand: Alter Fluch, neue Opfer gegen Wenn altes Übel neu erblüht 5 : 3
  4. Zwischenstand: Die Tränen des Ormuts gegen Die Rettung der letzten Kinder 1 : 5
  5. Zwischenstand: Die Verblendeten von Hardscha gegen Die Menagerie des Maharadschas von Jalumi 1 : 5
  6. Erst einmal müssen wir die Abstimmung abwarten, dann sehen wir welches Abenteuer den Spielern genehmer ist. Dann muss notfalls noch gelost werden. Wenn du auch Freitag interessiert bist Stimme auch dort ab-zur Sicherheit. Am Ende der Abstimmung kannst du ja noch immer eins Absagen (falls du möchtest), denn die Zeit bis zum Con ist noch lang genug zum orientieren.
  7. Tja, da fahre ich mal wieder zu meiner Lieblingsburg. Vielleicht ist es das letze Jahr mit Midgard 4 und 5-M6 steht ja vor der Tür. Da werde ich mal meine alten Abenteuer wieder anbieten, oder eher zur Wahl stellen. Ich mache Angebote für drei Abenteuer. Mittwoch nach dem Abendbrot und den ganzen Donnerstag. Freitag ganztägig ab 10:15 Uhr und Samstag ganztägig ebenfalls ab 10:15 Uhr. Für jeden Termin stelle ich zwei alte Abenteuer zur Wahl. Spieler dürfen hier wählen und das Abenteuer das am 30. 3 an meisten Stimmen hat wird gespielt. Bis zu 5 Plätze werden notfalls hier ausgelost, bis zu 2 Spieler dürfen auf dem Con sich noch dazuschreiben. So und nun das Angebot für die Samstagssitzung: Alter Fluch, neue Opfer Spielleiter: Tomcat M3 / M4 / M5: M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:15 Uhr Voraussichtliches Ende: hoffentlich um 0 Uhr Art des Abenteuers : Mein neuestes und drittes Abenteuer in der aranischen Grenzstadt Hardscha. Es hat keinen inhaltlichen Zusammenhang mit den Verblendeten von Hardscha, auch wenn man vielleicht auf alte Bekannte treffen kann. Die Gruppe wird kurz vor dem Abenteuer zusammengeführt, da es wohl keinen Auftraggeber gibt liegt es in der Hand der Spieler sich einen Auftrag zu erwählen. Voraussetzungen / Vorbedingungen Voraussetzungen / Vorbedingungen : Lust auf ein Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. M5-Charaktere haben einen Glückspunkt zu akzeptieren. Es gibt bisher drei Abenteuer in der Region Hardscha von mir, die Inhaltlich in sich abgeschlossen sind. Man muss also keines von ihnen kennen um ein anderes zu spielen. Beschreibung: Abenteuer mit Detektivarbeit, eventuell einer Überlandschnitzeljagd und vielleicht auch einem kleinen Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden. oder Wenn altes Übel neu erblüht Spielleiter: Tomcat M3 / M4 / M5: M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:15 Uhr Voraussichtliches Ende: hoffentlich um 0 Uhr Art des Abenteuers: Ich würde es dem Horrorgenre zuordnen. Voraussetzung/Vorbedingung: Da das Abenteuer in Chryseia spielt ist es hilfreich die Landessprache zu sprechen. Beschreibung: Eine abgelegene Region, ein altes Dorf, einst eine kleine Stadt, Zigeuner, eine verfallene Feste-halt alles was im Budget lag:-) So viel Spaß beim Abstimmen falls Interesse besteht!
  8. Tja, da fahre ich mal wieder zu meiner Lieblingsburg. Vielleicht ist es das letze Jahr mit Midgard 4 und 5-M6 steht ja vor der Tür. Da werde ich mal meine alten Abenteuer wieder anbieten, oder eher zur Wahl stellen. Ich mache Angebote für drei Abenteuer. Mittwoch nach dem Abendbrot und den ganzen Donnerstag. Freitag ganztägig ab 10:15 Uhr und Samstag ganztägig ebenfalls ab 10:15 Uhr. Für jeden Termin stelle ich zwei alte Abenteuer zur Wahl. Spieler dürfen hier wählen und das Abenteuer das am 30. 3 an meisten Stimmen hat wird gespielt. Bis zu 5 Plätze werden notfalls hier ausgelost, bis zu 2 Spieler dürfen auf dem Con sich noch dazuschreiben. So und nun das Angebot für die Freitagssitzung: Titel :Die Tränen des Ormuts Spielleiter: Tomcat M3 / M4 / M5: M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:15 Uhr Voraussichtliches Ende: hoffentlich um 0 Uhr Art des Abenteuers : Mein zweites Abenteuer in der aranischen Grenzstadt Hardscha. Es hat keinen inhaltlichen Zusammenhang mit den Verblendeten von Hardscha, auch wenn man vielleicht auf alte Bekannte treffen kann. Der hoch angesehene, aber auch gefürchtete oberste Hafenmeister Varah`ram Daloaropes lädt Euch über Mittelsmänner zu einem Abendessen, er sucht wohl ein paar nützliche Handlanger. Voraussetzungen / Vorbedingungen : Lust auf ein Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. M5-Charaktere haben einen Glückspunkt zu akzeptieren. Es gibt bisher drei Abenteuer in der Region Hardscha von mir, die Inhaltlich in sich abgeschlossen sind. Man muss also keines von ihnen kennen um ein anderes zu spielen. Beschreibung: Abenteuer mit Detektivarbeit, Überlandreise und vielleicht auch einem kleinen Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden. oder Die Rettung der letzten Kinder Spielleiter: Tomcat M3 / M4 / M5: M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:15 Uhr Voraussichtliches Ende: hoffentlich um 0 Uhr Art des Abenteuers: Eine bunte Mischung aus Erkunden, Open Air, Dungeon, Informationen sammeln, aber auch Kämpfen. Voraussetzung/Vorbedingung: Spielspaß, Zeit und auch den rechten Charakter dabei haben (halt den, den man spielen will), alte oder exotische Sprachen helfen, ebenso Kunden, sind aber keine Vorbedingung. Beschreibung: Tja, was soll ich hier hinschreiben? Es geht um Naturgeister, Schamanismus, dunkle Seemeisterhinterlassenschaften, machtgierige Hexer, Dämonen, gedungene Schergen und vieles mehr. So viel Spaß beim Abstimmen falls Interesse besteht!
  9. Tja, da fahre ich mal wieder zu meiner Lieblingsburg. Vielleicht ist es das letze Jahr mit Midgard 4 und 5-M6 steht ja vor der Tür. Da werde ich mal meine alten Abenteuer wieder anbieten, oder eher zur Wahl stellen. Ich mache Angebote für drei Abenteuer. Mittwoch nach dem Abendbrot und den ganzen Donnerstag. Freitag ganztägig ab 10:15 Uhr und Samstag ganztägig ebenfalls ab 10:15 Uhr. Für jeden Termin stelle ich zwei alte Abenteuer zur Wahl. Spieler dürfen hier wählen und das Abenteuer das am 30. 3 an meisten Stimmen hat wird gespielt. Bis zu 5 Plätze werden notfalls hier ausgelost, bis zu 2 Spieler dürfen auf dem Con sich noch dazuschreiben. So und nun das Angebot für die Mittwoch Donnerstag Sitzung: Die Verblendeten von Hardscha Spielleiter: Tomcat M3 / M4 / M5: M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch nach dem Abendessen und Donnerstag ganztägig Voraussichtliches Ende: hoffentlich Donnerstag vor 0 Uhr Art des Abenteuers: Stadtabenteuer in Aran, mit Detektivarbeit, kleiner Überlandreise und auch noch einem Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden. Voraussetzungen / Vorbedingungen : Lust auf ein Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. M5-Charaktere haben einen Glückspunkt zu akzeptieren. Es gibt bisher drei Abenteuer in der Region Hardscha von mir, die Inhaltlich in sich abgeschlossen sind. Man muss also keines von ihnen kennen um ein anderes zu spielen. Beschreibung / Abenteuerhintergrund: Eure Charaktere treiben sich aus mir unbekannten Gründen in der nördlichsten aranischen Provinz Tiristan (übersetzt Pfeilland) herum. Als ihr in der Stadt Hardscha (25.000 Einwohner) einreist, werden ein paar Händler auf Euch aufmerksam und bieten Euch an, für eine fürstliche Belohnung ein kleines Ärgernis zu untersuchen und falls möglich auch zu beseitigen. oder Die Menagerie des Maharadschas von Jalumi Spielleiter: Tomcat M3 / M4 / M5: M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch nach dem Abendessen und Donnerstag ganztägig Voraussichtliches Ende: hoffentlich Donnerstag vor 0 Uhr Art des Abenteuers: Von Reisen, Jagen, sozialer Interaktion bis hin zu Kämpfen alles enthalten-achja Magie gibt es auch und viel Exotisches und Ruinen. Voraussetzung/Vorbedingung: Die Spieler sollten improvisieren können und Rollenspiel mögen. Beschreibung: Taucht ein in die exotische Welt des Landes Rawindra, lernt das Land kennen und verkehrt auch mit dem Adel! Reist über Land, lernt das Volk kennen, entdeckt eine Stadt, entdeckt euch! Dieses Abenteuer mag ein wenig vom aktuellen Quellenband Rawindra abweichen, da es älter ist. So viel Spaß beim Abstimmen falls Interesse besteht!
  10. ist auch erledigt!
  11. So angemeldet und bestätigt, jetzt sollte ich mal meinen Arbeitgeber informieren
  12. Ich möchte mich bei meiner Wichtelin auch sehr bedanken. Plätzchen und Tee waren schon fein. Aber ein Schreiben an einen Abenteuerauftraggeber und ein T-Shirt mit dem Abenteuertitel, welches die Wichtelin einst bei mir spielte, ehren mich sehr-DANKESCHÖN! Auch das kleine Notizbüchlein und die liebevoll verkleidete Verpackung sollen nicht untergehen-DANKE!
×
×
  • Neu erstellen...