Zum Inhalt springen

8ung

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 8ung

  • Geburtstag 02/25/1979

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    das schöne Schleswig-Holstein
  • Interessen
    Midgard (Oh man, das steht doch wohl bei jedem ...) & Crossgolf (http://www.crossgolf-portal.de)
  • Beruf
    Erzieherin im heilpädagogischen Bereich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. 8ung

    Kostüm Vorrat

    Gestern war "Karneval für Menschen mit Behinderung" im Kieler Schloss . Das er sich zum 40. mal wiederholte machte die Büttenreden nicht besser. Eine Rede, abgelesen von einem Zettel, von einem Politiker , kommt nicht wirklich gut rüber. Ich steh nun wirklich absolut nicht auf Fasching, Verkleiden und künstliche Fröhlichkeit (ein dreifaches "Kiel Ahoi" ), aber es war mein Job dort aufzutauchen und so musste nun mal eine Verkleidung her. Ich wühlte ein bisschen in meinem Schrank und unter dem Bett und zum Vorschein kamen ein weißes Rüschenhemd (aus vergangenen Tagen), eine rot-schwarz karierte Hose, grau-schwarze Ringelsocken, mehrere Ketten und Ringe und näturlich ein Kopf-/Stirntuch ala Jack Sparrow. Passende Schuhe waren schnell gefunden und ein Säbel fix noch in der Faschingsabteilung von Karstadt für 4 € gekauft. Somit war der Pirat fertig. Ich erntete viel Lob und Anerkennung und habe natürlich Angst und Schrecken verbreitet. Erst heute morgen wurde mir klar, was für ein tolles Kostüm das war und alles befand sich unter meinen normalen Klamotten, wenn auch aus alten Tagen ...
  4. Scheint jetzt ja zu klappen :)

     

    Viele grüße

    hj

  5. Rolf

    Hallo 8ung,

    ich habe dir gerade per PN beschrieben, wie du in die Benutzergruppe kommst.

     

    Viele Grüße, Rolf

  6. 8ung

    Oh man, es hat seinen Grund, dass ich so selten hier bin ...

    Kannst du mir bitte sagen, wie ich eine Gruppenmitgliedschaft bekomme? Genau wie beim Forum für die Wiki schaffe ich es nicht mich anzumelden. Es kommt immer "vBulletin-Systemmitteilung

     

    8ung, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

     

    Das ist mir alles zu blöd, bitte hilf mir. :(

  7. Eine kleine Meinungsumfrage zur Midgard-Wiki.
  8. Ich habe noch nie von diesem Buch gehört. Kann man es noch kaufen? Hat jemand sowas wie eine ISBN oder genauere Angaben? Danke 8ung
  9. Moin, wie ist das bei Euch mit Handies beim spielen? Müssen die aus sein oder ist das OK wenn sie an sind? Was macht die SL gegen Handyklingeln, wenn sie was macht? Ich habe für mich entschieden, dass einer stirbt, wenn ein Handy klingelt. Allerdings beziehe ich Spieler und Gegener in mein Verfahren mit ein. Seit der Einführung klingelte nur noch einmal das Handy ...
  10. Ich würfel alles zusammen, als SL sowohl als auch als Spieler. Ich finde solche Aussagen wie: "wenn es mir nicht gefällt, würfel ich nochmal", ziemlich daneben. Entweder ich würfel alles zusammen und dann gilt auch alles oder ich mach es dann einfach. Ansonsten kann man doch gleich ohne Würfel spielen und sich eine Zahl ausdenken. Gruß 8ung
  11. Prinzipiell bin ich für einen Chatraum, allerdings sollte man klären wofür man ihn will. Will man ihn als In-Time Raum zum Charakter ausleben oder als Out-Time Raum? Gruß 8ung
  12. Midgard-Wiki ist wesentlich übersichtlicher als dieses Forum. Ich schreibe relativ regelmäßig ins Wiki und bin damit sehr zufrieden. Bis jetzt wurden meine Artikel auch nicht gelöscht oder verändert, es wurden lediglich Fehler korrigiert und Sachen hinzugefügt, über die ich nichts wusste. Dieses Forum hingegen verwirrt micht. Ein Forum ist auch ein Raum für andere Dinge, wie Umfragen, Quatschen etc., die Wiki ist ausschliesslich für Artikel, d.h. zur Information. Gruß 8ung
  13. Ist ja auch logisch. Medie benutzen doch immer schon bekannte Dinge (in diesem Fall die Hobbits, weil HdR auf der ganzen Welt so ein Erfolg war) und erfinden neue Worte (wie z.B. Teuro). Auch das wird dann von (fast) allen Menschen aufgenommen und als normal verwendet. Der Stern - und alle anderen Berichterstatter - hätten diese kleinen Skelette auch "Zwerge" nennen können. Mir soll es egal sein und ihnen ist es das wohl auch, denn sie sind ja schon alle tot ! Gruß 8ung
×
×
  • Neu erstellen...