Zum Inhalt springen

Hoggir der Wilde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hoggir der Wilde

  • Geburtstag 03/04/1988

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Oddi, ich hätte Interesse! Ich habe noch einen alten M4 Nordland Barbar rumliegen, müsste Grad 16 sein. Jedoch muss ich dich vorwarnen, ich habe die letzten Jahre wenig bis gar nicht gespielt. Sprich mein Regelwissen steht auf sehr wackligen Beinen.
  2. Biete: Luxus Ausgabe: Der Kodex Luxus Ausgabe: Das Arkanum Luxus Ausgabe: Das Bestarium Corrinis Stadt der Abenteuer Quellenbuch Myrkgard Quellenbuch Nikostria Buch des Schwetes (Printed 1989) Buch der Abenteuer (Printed 1989) Buch der Magie (Printed 1989) Bei Interesse, PN mit Preisvorstellung an mich. Alles im guten Zustand
  3. Hi,

     

    alles Gute zu Deinem Geburtstag.

     

    Viele Grüße

    Shayleigh

  4. Hi,

    Happy Birthday.

     

    Hoffe, Du hast/hattest einen schönen Tag.

  5. Hallo, ich werde das Abenteuer diese Woche anfangen zu leiten. Wie lange habt ihr circa gebraucht um das Abenteuer komplett durch zu spielen. Gab es irgendwelche Stellen die bei euch Schwierigkeiten verursacht haben (außer den bereits im Thread genannten)? Grüße
  6. Danke für diesen genialen Süd-Con 2010! Super Spielleiter, super Spieler, tolle Orga. Grüße Lorenz
  7. Wie gewohnt geht der Suedcon viel zu schnell vorbei. An dieser Stelle, dank an meinen Spielleiter Christian und an die nette Gruppe mit der wir den Geist der Zwietracht aufspüren durften. Bis zum nächsten Jahr. Grüße Lorenz
  8. Hey, ein wie immer gelungener Süd-Con. Danke ans Süd-Con Team, Spielleiter und natürlich die Mitspieler. Grüße Lorenz
  9. Hey, da ein Platz wieder frei zu sein scheint. Ich wäre gern dabei! Grüße und bis Morgen
  10. Hey, super klasse. Danke für die Links. Gruß Hoggir
  11. Hi Leute, ich suche einen Internetshop, der Zinnminiaturen für Rollenspiele führt. Habt ihr einen Tipp oder eine gute Adresse für solche Einkäufe? Danke im Voraus. Hoggir
  12. Hi, hat einer von euch zufällig eine kurze Zusammenfassung, die die wichtigen Ereignise in diesem Abenteuer beinhaltet? Gruß Hoggir
  13. Hallo Sued-Con Teilnehmer, es war ein Klasse Con, gerade durch - die klasse Abenteuer und ihre Spielleiter - das Orgateam - die harmonische Örtlichkeit - die netten Leute (gerade jene aus meinem Zimmer) Grüße und vielleicht bis nächstes Jahr Lorenz, Hoggir der Wilde, John Johannsen, Rhun
  14. Gratuliere! Du gibst zur Feier eine Runde aus, oder? Das sehen wir dann vor Ort Schnee? Geil
×
×
  • Neu erstellen...