draco2111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über draco2111

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 21.11.1972

Contact Methods

  • Website URL http://www.nordlichtcon.de

Profile Information

  • Geschlecht Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats 5

Persönliches

  • Vorstellung-Url http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14397
  1. Ja der kann was. Und dann noch für einen guten Zweck Mir hat er ja bei Avantasia sehr gut gefallen. Gleich noch mal hören Gänsehaut pur
  2. Ich vermute mal, das bezieht sich auf die Mobile Darstellung. An der Stelle habe ich auch schon nachgesehen, dort habe ich nur "Abmelden" und "Community als gelesen markieren"
  3. das Responsive Design finde ich eigentlich auch ganz praktisch. Allerdings habe ich den Punkt "Ungelesene Inhalte" in der "mobilen" Variante noch nicht gefunden. Bin ich nur blind oder gibt's den tatsächlich nicht? Was mir noch fehlt: Wie kann ich die ungelesenen Inhalte filtern? Oder geht das nicht mehr?... Hat sich erledigt. Soeben gefunden. Ansonsten gefällt mir das neue Forum sehr gut! Danke.
  4. Das Problem besteht nicht nur Ingame, da es dir ja offensichtlich den Spielspaß verdirbt. Was ja nicht heißt, das die anderen das Problem sehen. Deshalb solltest du mit der Gruppe darüber sprechen.
  5. Am Samstag gab es insgesamt 4 Midgard Runden. Am Sonntag noch mal eine.
  6. Auch meinen Dank an die Orga fürs organisieren und für die Hilfe bei der Versorgung des Verletzten. Danke an Chillout für den passenden Rahmen für einen wirklich lustigen Abend und auch Dank an Irmala für eine gewisse Unnachgiebigkeit. Ein sehr prägsames Abenteuer. :-) Und auch danke an Herothinas für eine schöne Vidhingfahrt. Zwei Tage tolle Atmosphäre, rauhe See und Gegner die wieder merken müssten, das man sich einem Waelinger nicht in den Weg stellen sollte. Danke an Mogadil fürs sicher hin- und wieder wegbringen. Sowie Sonja und Mogadil für interessante und inspirierende Gespräche während der Fahrt. Und natürlich danke an alle anderen, die den Con mit tollem Gesprächen mit Leben gefüllt haben.
  7. Ich bin immer noch etwas skeptisch. Aber Ärger genug hat sie mir ja schon eingebracht Ist dir eigentlich was über die Leber gelaufen? Merkt man das?
  8. Wieso die Con? Die Idee!
  9. Ich bin immer noch etwas skeptisch. Aber Ärger genug hat sie mir ja schon eingebracht
  10. Wenn ich drohe, auch zu singen, schenkst du mir dann deinen Platz? Gibt doch noch genug. Das Singen stört mich wahrscheinlich auch weniger.
  11. Zumindest weiß ich jetzt, dass die Idee zum Westcon zu fahren nicht die beste war.
  12. Wie wäre es damit:
  13. Wenn ich jemanden mit fundierter Gesangsausbildung hören will, dann gibt's die alten Nightwish-Sachen oder Powerwolf. Wir reden hier von Pop-Musik. Da würde mir allenfalls noch Jennifer Rush einfallen.
  14. Ok. Das war hier komplett falsch ....
  15. Aber nur äußerlich, ne tolle Singstimme hatte die nie. Da war/ist ja sogar Nenas Stimme um einiges interessanter. Das liegt wie immer im Auge Ohr des Betrachters Zuhörers Ich mochte ihre Stimme. Ist mir lieber als so manch andere hochgelobte Stimme.