draco2111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über draco2111

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 21.11.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nordlichtcon.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14397

Letzte Besucher des Profils

492 Profilaufrufe
  1. Ist glaube es geht weniger darum, dass so etwas diskutiert wird, sonder eher um das wie. Es geht hier halt manchmal ziemlich zur Sache. Ich kenne zwei die sich hier komplett verabschiedet haben deshalb und mehrere die zumindest mal drüber nachgedacht haben. Kommt ja nicht von ungefähr.
  2. Das finde ich sowohl verständlich als auch bedauerlich. Und es ist leider nicht dass erste mal, dass Diskussionen hier im Forum Kollateralschäden verursachen. Und es wird nicht das letzte mal sein.
  3. Da habe ich mich vermutlich unklar ausgerdrückt. Was ich meinte: Es gab vor seinem Tod genügend Zeit seine Verfehlungen und auch seine Erfolge zu verdammen, zu würdigen oder was auch immer. Es gibt auch in Zukunft noch reichlich Zeit dies zu tun. Ich persönlich finde es einfach unpassend einem gerade Verstorbenen noch verbal eine mitzugeben. Wozu? Die genaue Funktion des Stranges ist vermutlich nie wirklich exakt definiert worden. Bisher war mir auch gar nicht bewusst, dass das ein Problem sein könnte ;). Nachdem ich etwas darüber nachgedacht habe sehe ich den Strang als erstes, um den Tod eines mehr oder weniger bekannten Menschen mitzuteilen. An zweiter Stelle kann dann jeder, der möchte einen kurzen Satz dazu schreiben. Wie gesagt, dem jetzt noch einen mitzugeben finde ich unpassend. Es kommt aber immer darauf an. Sowohl positive als auch negative Kommentare können da eine Grenze überschreiten, je nach dem um wen es gerade geht. Diskussionen dürfen dann gerne in den entsprechenden Strängen stattfinden. Und jetzt Gute Nacht.
  4. Der Hype wird auch wieder abflauen. Einige wenige werden richtig Kohle gemacht haben. Andere sitzen dann auf jeder Menge Grafikkarten ;). Das Risiko ist ja zumindest überschaubar. Und ob sich Kryptowährungen halten werden, hängt halt von der Akzeptanz ab.
  5. Was hindert dich denn daran, deine Kritik in einem anderen Strang zu diskutieren? Ich bin ja mit den Regeln hier im Forum auch nicht immer einer Meinung aber da sehe ich wirklich kein Problem. In erster Linie ist ein Mensch verstorben. Das ist grundsätzlich erst mal was trauriges. Und wenn man nichts positives zu sagen hat, weil man nicht möchte oder es einfach nichts gibt, dann bin ich halt mal für ein paar Tage ruhig. Ich mochte Kohl jetzt auch nicht sonderlich, aber meine Güte er ist jetzt schon seit Jahren weg vom politischen Fenster. Warum muss man ausgerechnet jetzt seine Fehler aufzählen? Und ein bisschen mehr Ruhe hier wäre für alle auch nicht schlecht
  6. 2017

    Ich hätte da Leonius Komnemnos (Krieger Grad 14) als Kampfverstärkung.
  7. 2017

    Dann melde ich auch mal mal Interesse an
  8. Wird schon schiefgehen
  9. Da melde ich mich doch auch mal Buluga klingt spannend.
  10. Oh ja.
  11. Ja,... man selbst hat keine Vorurteile - nie, niemals nicht,... Vorurteilsbehaftet sind immer nur die anderen Das ist jetzt aber ein Vorurteil! Ja, ist es. Ich hab nämlich reichlich Vorurteile. Manchmal revidiere ich die sogar