Zum Inhalt springen

Gorn Dejemie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gorn Dejemie

  • Geburtstag 08/07/1978

Contact Methods

  • AIM
    whipedangel
  • MSN
    habichnicht@hotmail.com
  • Website URL
    http://www.agnat.org
  • ICQ
    105232570
  • Yahoo
    davewaterstone
  • Skype
    davewaterstone

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Dave Waterstone
  • Wohnort
    Kiel
  • Interessen
    Proggen, Rollenspiel, Gitarre, Frauen, Gothic....
    Gibts noch anderes?
  • Beruf
    Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung
  • Biografie
    Hm, müßte ich zuviel schreiben....vielleicht kommt sie wenn ich alt bin und nix mehr zu tun habe....

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Achso, ja stimmt^^ von Haelgarde nach Meknesch
  4. Hallo und schönen Karfreitag. Ich schreibe gerade ein Abenteuer und überlege wie lange eine Reise von Alba nach Eschar dauern würde... Habt ihr da schon mal alles durchgerechnet? Gorn
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. Ah ok, hm, hast du die zwei oder drei Seiten vielleicht als PDF rumliegen?
  7. Hi Leute, Irgendwo hatte ich mal ein Werk in den Händen, oder ein Abenteuer in dem die sieben Siegel der Macht enthalten waren. Kennt einer diese Siegel? Würde diese gerne einmal mit in ein Abenteuer einbauen. Gorn
  8. Hi Leute, gibt es eigentlich eine Karte von Healgarde? Oder hat sich einer mal die Mühe gemacht eine solche zu erstellen? Vielleicht sogar mit ein bischen Umgebung? Gorn
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  10. @Y_sea ok, ich nehm das mal zurück...kaufen wollte ich nun nicht gerade etwas
  11. @Y_sea Danke, werds mir gleich mal holen und weiter leiten. Wenn wir durch sind, geb ich dir Rückmeldung.
  12. Gildenbriefe, DDD und Drachenland noch nicht. Liegt halt daran das wir keine der Ausgaben haben. bei drosi schau ich grad, danke schon mal für den hinweis. War dort schon Jahre nicht mehr.
  13. Ich möchte diese leiten und spielen in unserer Gruppe. Soll heißen, wir haben eine neue in der Gruppe die gerne leiten möchte aber mit fertigen Abenteuern beginnen möchte da sie noch sehr neu ist. Die Kaufabenteuer haben wir aber alle durch. Also suchen wir nach Abenteuern die wir noch nicht kennen. Gorn
  14. Hallo, suche alles was ich an Abenteuer finden kann, die nicht gekauft sind. Wenn Ihr eines oder mehrere auf Papier oder pdf habt, so würde ich mich über diese freuen. timofrenzel@agnat.org
×
×
  • Neu erstellen...