Jump to content

Adsartha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Adsartha

  • Rang
    ÄbtissIn
  • Geburtstag 24.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Contact Methods

  • Skype
    Salya_Cordalez

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Irina
  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Rollenspiel (P&P und LARP), lesen, Cons organisieren
  • Beruf
    Historikerin auf Abwegen

Letzte Besucher des Profils

289 Profilaufrufe
  1. Ich habe auch "Sonstiges" angekreuzt. Ich meine damit, dass ich ungern auf Cons mit Frühanreise fahre. Früher war das anders, Bacharach war immer mein Highlight. Inzwischen klappt es aus familiären Gründen nicht mehr, früher anzureisen - und am Freitag auf einen Con zu kommen, der bereits am Vortag angefangen hat, war für mich ein sehr doofes Gefühl. Als wäre man zu spät gekommen. Mag man mich für eine Mimose halten, aber so ist es, und da ich meine Freizeit mit angenehmen Gefühlen verbringen will, haben wir beschlossen, es bleiben zu lassen. Weil zwei Seiten weiter vorne die Frage aufkam, ob der KlosterCon behindertengerecht sei: Ja, er ist es. Wir haben ein Zimmer, welches auch rollstuhlgeeignet ist. Der Nachteil ist, dass es kein Einzelzimmer ist. Wir hatten auch schon Leute mit Handicaps auf dem Con, allerdings noch nie einen "echten" Rolli, nur Leute mit Krücken oder welche, die keine Treppen steigen konnten.
  2. 2018 KlosterCon Vorfreudeschwampf

    Der Midgard KlosterCon 2018 ist ausgebucht. Es gibt eine Warteliste. Wer darauf möchte, schreibe mir bitte eine PN.
  3. Elfter KlosterCon vom 6. bis 8. April 2018

    Der Midgard KlosterCon 2018 ist ausgebucht. Es gibt eine Warteliste. Wer da drauf möchte, schreibt bitte eine PN an mich, ich melde mich dann umgehend.
  4. Elfter KlosterCon vom 6. bis 8. April 2018

    Hier mal ein Zwischenstand: Derzeit haben wir mehr noch unbezahlte Anmeldungen als freie Betten. Die Anmeldung ist weiterhin möglich, reserviert aber NICHT automatisch ein Bett. Erst der Geldeingang macht die Buchung komplett. Sobald alle Betten besetzt sind, schreibe ich alle Angemeldeten, die noch nicht überwiesen hatten, an und teile ihnen mit, dass sie auf der Warteliste stehen und bitte erst auf Zuruf überweisen mögen. Erfreuliches gibt es bei der Kinderbetreuung zu berichten: Es ist uns gelungen, aus unseren Reihen eine zweiköpfige Kinderbetreuung für Samstag Nachmittag von 14.00 bis 18.00 Uhr auf die Beine zu stellen. Trotzdem freuen wir uns natürlich weiterhin, wenn sich Eltern finden, die zu anderen Zeiten unterstützen würden, dann kann von unserer Seite auch längere Betreuung durch Renate angeboten werden. Demnächst stelle ich hier eine Liste der anwesenden Kinder nach Alter und Geschlecht rein.
  5. 2018 KlosterCon Vorfreudeschwampf

    Durch fehlende Geldeingänge stehen derzeit wieder zwei Einzelzimmer zur Verfügung.
  6. 2018 KlosterCon Vorfreudeschwampf

    Das nicht, aber die Einzelzimmer sind seit heute Mittag ausgebucht.
  7. Mitfahrgelegenheit KlosterCon 2017 gesucht

    Wir suchen immer noch eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen von Benediktbeuern nach München (optimalerweise zum Flughafen) am Sonntag, den 23. April gegen Mittag/frühen Nachmittag.
  8. Mitfahrgelegenheit KlosterCon 2017 gesucht

    Hallo zusammen! Da wir in diesem Jahr vom KlosterCon aus unmittelbar und rasch nach Hause (Hamburg) müssen, werden wir erstmalig fliegen. Wir müssen am Sonntag, den 23. April um 15.00 Uhr am Flughafen München sein. Wir sind zu Zweit und würden uns freuen, wenn sich jemand finden würde, der zu einer ähnlichen Zeit am Flughafen sein muss, oder dort vorbeikommt und uns mitnehmen kann. Wir haben nur wenig Gepäck, da wir nur mit Handgepäck fliegen. Ihr habt die vermutlich einmalige Chance, Euch bei der für die Zimmerverteilung zuständigen KlosterCon-Orga einen fetten Stein im Brett zu verdienen. ;)
  9. Zehnter KlosterCon vom 21. bis 23. April 2017

    Das Einzelzimmer ist vergeben.
  10. Zehnter KlosterCon vom 21. bis 23. April 2017

    Wir haben aufgrund einer Umbuchung im Moment ein freies Einzelzimmer! Interessenten schreiben mir bitte eine PM.
  11. Zehnter KlosterCon vom 21. bis 23. April 2017

    Wir haben derzeit noch zehn freie Plätze.
  12. Zehnter KlosterCon vom 21. bis 23. April 2017

    50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich bisher angemeldet und bezahlt. Anwesende Minderjährige: 1 Mädchen von neun Monaten 1 zweijähriger Junge 1 zweijährige Mädchen 1 zweieinhalbjähriger Junge 1 viereinhalbjähriger Junge 1 fünfjähriges Mädchen 1 sechsjähriges Mädchen 1 knapp neunjähriger Junge 1 knapp zehnjähriger Junge 1 zehnjähriges Mädchen 1 elfjähriger Junge 3 knapp zwölfjährige Mädchen 1 knapp 14-jähriger Junge 1 14-jähriger Junge 1 15-jähriger Junge
  13. Spielleiter: René (Der Schattendruide) Anzahl der Spieler: 5-6 M3/M4/M5: M4 Grade der Figuren: 1-3 Voraussichtlicher Beginn:Freitag nach dem Abendessen Voraussichtliche Dauer: Freitag Nacht Art des Abenteuers: Reise und Action Voraussetzung/Vorbedingung: - Beschreibung: Wie jeden Winter zieht aus dem Nebelgebirge eine Orkplage über das Land. Um dieser Herr zu werden, ruft der König einen Wettbewerb aus, an dem sich Abenteurer aus ganz Alba und jeden Volkes beteiligen dürfen. Unter der Aufischt eines königlich-albischen Waldläufers gilt es möglichst viele Orkohren zu ergattern und dabei den Gefahren des winterlichen Albas und des orkverseuchten Nebelgebirges zu trotzen ...
  14. Neunter KlosterCon vom 1. bis 3. April 2016

    Es hat sich noch etwas getan bei den Minderjährigen: Anwesende Minderjährige: 1 Junge (sechs Monate) 2 Jungen (ein Jahr) 1 Mädchen (vier Jahre) 1 Mädchen (fünf Jahre) 1 Junge (fast acht Jahre) 1 Junge (fast neun Jahre) 1 Mädchen (neun Jahre) 1 Junge (zehn Jahre) 1 Mädchen (zehn Jahre) 1 Mädchen (zwölf Jahre) 1 Junge (fast dreizehn Jahre) 1 Mädchen (dreizehn Jahre) 2 Jungen (dreizehn Jahre) 1 Junge (vierzehn Jahre) 1 Junge (fünfzehn Jahre) Außerdem haben wir noch einen freien Platz in einem großen Zimmer.
  15. Neunter KlosterCon vom 1. bis 3. April 2016

    Wenn die letzten drei Leute, die bereits angemeldet sind, bezahlt haben, sind wir ausgebucht.
×