Zum Inhalt springen

Rhakorium

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rhakorium

  • Geburtstag 04/28/1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Essen

Persönliches

  • Name
    Necip
  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Schalke, Midgard und Fitnesssport.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Tomcat, ich würde gerne "Wenn altes Übel neu erblüht" spielen. Viele Grüße Necip
  2. Hallo Tomcat, vielen Dank für dein Angebot. Ich würde gerne "Die Rettung der letzten Kinder" spielen. Ich wollte immer schon bei dir mitspielen, aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Viele Grüße Necip
  3. [X] Angemeldet [X] Bestätigt 😍
  4. Für vier Personen gerade überwiesen.😍
  5. Rhakorium

    Essen

    Ich bin auch dabei und freue mich auf euch.
  6. Deutschlands grünste Städte: Gelsenkirchen auf Rang sieben
  7. Rhakorium

    Essen

    Dieses Mal passt es bei mir auch. Ich freue mich auf euch.🙂
  8. Rhakorium

    Essen

    Ich muss leider absagen. Schon wieder ein Elternabend auf einem Dienstag.
  9. Rhakorium

    Essen

    Dann springe ich für den Harry ein.
  10. Rhakorium

    Essen

    Christian und ich sind auch dabei.
  11. Rhakorium

    Essen

    Nach den letzten Lockerungen sollte ein Stammtisch möglich sein. Laut Homepage ist ja seit dem 12.5 geöffnet und der neue Biergarten wurde ebenfalls eröffnet. Viele Wirte sehen das relativ locker in Essen und wollen einfach nur Geld verdienen. Die Rüttenscheider Straße war heute richtig voll vor dem "Plan B" und der "Kokille". Von 1,5 Meter Abstand war da nichts zu sehen.
  12. Wyrdfridas aus dem GB 54 haben wir kürzlich beendet. Weiter geht es am Freitag in Parduna mit dem "Maskenball" von Jan Kirchdörfer.
  13. Rhakorium

    Essen

    Ein separater, großer Raum für uns hört sich gut an. Ich fand die Akustik im Kulturforum teilweise grenzwertig.
×
×
  • Neu erstellen...