Zum Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    26619
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen

Über Abd al Rahman

Clubber
  • Geburtstag 07/14/1967

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    6

Profile Fields

  • Member Title
    Karussellbetreiber

Letzte Besucher des Profils

24204 Profilaufrufe
  1. Ja. Es gibt mehr Kontrolle über das Ergebnis, dafür schaut Midjourney besser aus.
  2. Ich mag so cons eigentlich ganz gerne, wobei ich persönlich 5 Stunden Slots bevorzuge. Sowas taugt für Midgard-Cons freilich nichts. Wir sind halt eine andere Tradition gewohnt.
  3. Hallo, mir ist jetzt zum wiederholten Mal aufgefallen, dass ich bei den „ungelesenen Inhalten“ doppelte Einträge habe. Das stört mich nicht weiter, aber es mag ja ein Hinweis auf ein zugrundeliegendes Problem sein. Deshalb wollte ich Dir das mal mitteilen.

    Liebe Grüße 
    Matthias

  4. Das Risiko besteht eigentlich nur wenn was exotisches geleitet wird. Sei es vom Spielsystem oder thematisch.
  5. Schöne Ideen. Aus meiner Erfahrung als Spieler und Conorga mal ein paar Gedanken dazu: 1) Geht an den Wünschen vieler Spieler:innen (inklusive mir) mit langer Anreise vorbei. Dir Erfahrung mussten wir als Conorga machen. 2) Wäre ein Traum für mich, für andere ein Alptraum. Wir hatten hier heiße Diskussionen dazu. 3) Wäre toll! Ich hab so schon Übernachtungscons erlebt. Aber: Siehe 2) Der Rest ergibt sich aus 2) und 3). @Ma Kai und Waffeln: Sowas hätten wir gerne auf dem Forumscon gemacht. Neben dem Aufwand, was ich für machbar halte, ist Hygiene ein großes Problem. Du brauchst fließendes Wasser. Je nachdem wie man den Teig zubereitet muss man auf Salmonellen aufpassen. Salmonellen werden nicht zuverlässig beim erhitzen getötet.
  6. Ich ruf mal @Wolfsschwester hier rein.
  7. Doch, schon. Die Orga kann auf die Eckdaten des Cons hinweisen oder über Änderungen im geplanten Ablauf des Cons informieren.
  8. Waren Zillionen von D6 beteiligt?
  9. Ich bin bekennender lungerer. Ob jetzt bei der Anreise oder vor dem Rundenaushang. Ich lunger gerne herum wenn da Leute mitlungern die ich kenne. Und was gibt es schöneres als zu siebt vor dem Rundenaushang rumzulungern und sich darüber zu beklagen, dass es zu wenig Spielleiter gäbe.
  10. Nicht mit zurückgesetztem Passwort, was vor allem die betrifft, die sich lange nicht eingeloggt haben.
  11. Die Passwörter musste ich zurücksetzen als ich die Passwortrichtlinien angepasst habe. Und die Alternative: Deswegen haben wir ja den Ärger. Das kann ich nur machen wenn ich sicher sein kann, dass ich der richtigen Person Zugang gewähre.
×
×
  • Neu erstellen...