Abd al Rahman

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    18.853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Abd al Rahman

  • Rang
    Karussellbetreiber
  • Geburtstag 14.07.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    6

Letzte Besucher des Profils

1.332 Profilaufrufe
  1. Neh. Geht leider nicht. Ist aber nicht so wild. Machen wir hakt nen Gedenkenstrang für die beiden dahingeschiedenen Stränge auf
  2. Ich hab für regelmäßig gestimmt. Muss das aber genauer erklären: Immer dann wenn es eine Gelegenheit zum gegenzaubern gibt, machen das meine Spieler auch. Das ist aber halt sehr Situationsbedingt. Nicht an jedem Abend wird gezaubert. Nicht immer sehen die Abenteurer den Zaubervorgang. Und manchmal entscheiden sie sich bewusst dazu, nicht Gegenzuzaubern (zu wenig eigene AP, man verlässt sich auf die Widerstandswürfe ... ).
  3. Über die Toten nur Gutes halte ich für ziemlichen Unsinn. Außerdem halte ich einen Gedenkenstrang für Prominente für quatsch. Man liest ja eh was in der Zeitung drüber. Aber wenn man schon den Toten gedenkt sollte das nicht in kontroverse Diskussionen ausarten. Zum diskutieren haben wir andere Stränge.
  4. Nee leider nicht. Aber hochladen kannst Du den Artikel aber trotzdem.
  5. Sieben sind es geworden Ich stell sie die näcjsten Tage zusammen und eröffne die Abstimmung. Danke an die Teilnehmer
  6. Ich guck mal obs da was gibt.
  7. Steak, das ist Solwac. Solwac, das ist Steak
  8. @Wolfsschwester und ich waren gestern dort. Keiner von Euch was da
  9. Gerade bei dünner Personaldecke ist eine frühzeitige Urlaubsplanung wichtig. Ich kann mir die Umstände, die zu der Dreimonatigen Frist führen nur schwer buw. nicht vorstellen.
  10. Solange er oder sie mir nicht auf den Tisch göbelt oder mir sonstig auf den Keks geht isses mir wurscht. Wer mir unter Alkoholeinfluss arschig kommt kann mir künftig gestohlen bleiben - wobei es bei letzterem nicht drauf ankommt ob er nüchtern oder betrunken ist. Wenn jemand unauffällig ist, isses mit wurscht wie blau er ist.
  11. Angemeldet und überwiesen
  12. Wir reden von XP und nicht von mal eben. Wenn mein Auto nicht mehr verkehrssicher ist, darf ich damit auch nicht mehr auf die Straße.
  13. Alle zwei Jahre zum TÜV zu fahren ist auch lästig. Richtig unangenehm wird es, wenn der Wagen aus dem Verkehr gezogen werden muss. Aber es ist notwendig. Da braucht es dringend mehr Verantwortung auf Seiten der Benutzer. Privat, geschäftlich und behördlich.
  14. Wenigstens trifft es diesmal vorwiegend Leute, die so unverantwortlich sind und ihren Rechner nicht zu aktualisieren. Find ich besser wie das Rootkit eines Botnetzes, das tatsächlich unbeteiligte attakiert.