- Startseite
- Artefakte
Artefakt: Elementar
von Veröffentlicht: 08.04.2013 09:38- Kategorien:
- Gegenstand: Waffe,
- Artefakt: Elementar
Eishauch ist ein Langschwert in das die Macht des Element Eis gebunden wurde.
Das Wissen darüber von wem die Klinge erschaffen wurde ist in den Wirren der Zeit verloren gegangen.
Das Schwert besteht aus einem blauweissen Stahl. Der Griff ist mit Leder umwickelt. In den flachen Knauf ist auf beiden Seiten eine Schneeflocke geätzt worden. Die Parierstange sieht aus als wäre sie mit Rauhreif überzogen Und auf beiden Seiten der Klinge sind auch Eiskristalle eingeätzt.
Spieldaten:
Langschwert +1/+1
Beim aussprechen ...von Veröffentlicht: 08.04.2013 09:33- Kategorien:
- Gegenstand: Waffe,
- Artefakt: Elementar
Flammenzunge ist ein Langschwert in das die Macht des Element Feuers gebunden wurde.
Das Wissen darüber von wem die Klinge erschaffen wurde ist in den Wirren der Zeit verloren gegangen.
Das Schwert besteht aus einem rötlichen Stahl. Der Griff ist mit Leder umwickelt. In den flachen Knauf ist auf beiden Seiten eine Flamme geätzt worden. An der Parierstange züngeln eingeätzte Flammen von innen nach aussen.
Und auf beiden Seiten der Klinge sind auch Flammen eingeätzt.
Spieldaten:
Langschwert +1/+1
Beim aussprechen ...von Veröffentlicht: 01.02.2012 10:18
Und wieder ein Artikel unserer alten Homepage. Diesmal gibt es ein magisches Schwert. Heute würde ich das Artefakt nicht mehr in dieser Form entwickeln, mir wäre es mittlerweile viel zu stark, aber eventuell findet ein Spielleiter, der eine Gruppe mit höherem "Machtniveau" leitet, daran Gefallen. Außerdem wäre mir heute der Seemeisterhintergrund zu ausgelutscht
Ja Ja, ich war damals jung und brauchte das Geld 
ABW: 3
Aura: Elementar (Element je nach aktivierter ...von Veröffentlicht: 15.01.2012 02:10
Windspiel des ewigen Frühlings
ABW: -
Aura: göttlich/ elementar (Long)
Aussehen
Ein kostbar gearbeitetes, aus vielen Bambusröhren, Seidenfäden und Perlen bestehendes Windspiel. Es ist größer und filigraner, als andere Windspiele, weshalb es sich nicht dazu eignet, auf längere Reisen mitgenommen zu werden. Nachlässig im Ruchsack verstaut würde es nach kurzer Zeit auseinander fallen. Am sichersten transportiert man es, indem man die Seidenkordel dort greift, wo es auch aufgehängt wird und es so am ausgestreckten Arm vorsichtig dahin trägt, wo man es haben will.
Sein Gewicht ist dank der leichten Baumaterialien ...von Veröffentlicht: 15.01.2012 00:45
Moin,
in Morawod ist eine Kraehe erschienen, und hat mit den Schmieden verhandelt, um 77 Ringe aus Alchemistenmetal herzustellen. Bei der Menge an Diebesgut und Geschmeide sind ihnen die Traenen gekommen, weil das meiste zu schade ist um es einzuschmelzen. Einiges davon wird wohl demnaechst gegen Gold und Silber zu verkaufen sein.
Die Ringe werden an schwarze Hexer ab Grad 3 mit Mentor Kraehe verteilt. Die Verteilung uebernehmen Hexer von Grad 6.
Beschreibung: ...
- '); loadVbCss(yuipath + '/treeview/assets/skins/sam/treeview.css'); //-->
Kategorien (Bereich und Oberbereiche)

Bereiche