Zum Inhalt springen

Tjorm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Tjorm

  • Geburtstag 23. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    der ORT, den es (angeblich) nicht gibt
  • Interests
    spielen, lesen, meine Kinder

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    der ORT, den es (angeblich) nicht gibt
  • Interessen
    spielen, lesen, meine Kinder
  • Beruf
    Kodierknecht
  • Biografie
    Midgard-Spieler seit 1987

Letzte Besucher des Profils

7250 Profilaufrufe
  1. Ich muss mal schauen, was ich in der Größenordnung habe. Z. B. Marlon McPhyllis, Ermittler.
  2. Chriddy spielt nun den Schamanen, womit die benötigten Zauber abgedeckt sind. @Chriddy: was ist denn das Totem Deines Schamanen?
  3. Hi Panther! Do und So wäre ich dabei. Ich habe Teil1 bereits gespielt (Char: Xenia), bei Teil 2 bin ich mir nicht sicher. Teil 2 oder (falls bereits gespielt, wenn Du das noch feststellen kannst) gerne auch Teil 3 wäre daher interessant für mich.
  4. Bleibt die Frage, wer von den Spielern einen Char mit den geforderten Fähigkeiten beisteuern kann. Sie sind für das Abenteuer zwingend notwendig!
  5. Wenn sie in der Lage ist, 'bleibende' Folgen aller Arten von Verletzungen und Krankheiten nachhaltig zu entfernen, dann ja, sonst nein.
  6. Das Abenteuer spielt in Jagdischpur, Rawindra. Rawindi sprechen zu können wäre hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Für rawindische Kastenangehörige ist das Abenteuer jedoch nicht geeignet.
  7. Na das ging ja dann doch fix. Ich denke, dann werde ich wohl schon wieder die Maske leiten. Dann sind beim nächsten Con (vmtl Breuberg 2024) genug Interessenten für das Badehaus vorhanden. Für 'Die Maske des Tigers' gilt: Grade 7-8 nach M4 bzw. 17-20 nach M5. In der Gruppe müssen die Zauber 'Allheilung' und 'Austreibung des Bösen' oder 'Austreibung des Guten' vorhanden sein. Charaktere, die sehr einseitig auf Seiten des Lichts oder z. B. Herrschaftsgottheiten stehen, könnten an diesem Abenteuer scheitern. Wir spielen am Freitag von 10:00h - spätestens 01:00h am Samstag. Schickt mir bitte Eure Chars per PN. Dabei sind: @Callum @Mathomo @Chriddy @ohgottohgott @Kiril @Hasi
×
×
  • Neu erstellen...