Zum Inhalt springen

steinbeisser

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steinbeisser

  • Geburtstag 06/26/1971
  1. @hornack Klasse - läuft doch mal nicht schlecht bisher-mal sehen was nach dem Sieben übrig bleibt..... Kannst du mir noch eine funtionierenede e-mail Adresse geben? bis dann Stein
  2. Halli, bin neu im Forum......also gleich rein wie der Elefant im Porzellanladen.. Ich würde mich gerne einer Gruppe anschliessen- allerdings nur mit wechselnden Spielleitern....so kommt jeder zum Zug-Ausreden (ich kann das net..ich hab keine Zeit..heul blabla) gilt dann nicht- man/frau muss ja nicht immer ein EPOS als Adventure erschaffen - es reicht doch im Notfall eine nette Woche (mit realistischen Zufallsbegegungen) in der Spielwelt...... Hasta L. Stein
  3. Hallo , ich bin wahnsinnig an einer Spielgruppe (bis max. 5 Personen) im Raum Ffm interessiert. Es sollte etwas diszipliniert und zuverlässig ablaufen (eine Absage 1 Stunde nach Spielbeginn ist keine Absage mehr...(( ) und falls möglich ohne Halbgötter ("...ich schwörs dir alles echt gewürfelt...St100; Ge100 Gs100 usw......"..) Bin für Vorschläge und Anregungen offen..... ICH WILL WIEDER SPIELN!!!!!!!!!!!!!! Stein
×
×
  • Neu erstellen...