Zum Inhalt springen

Ni`Taka`mar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ni`Taka`mar

  • Geburtstag 05/29/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.sawaiy.de

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. So.... das war mein erster Con und ich fands klasse. Alles sehr liebe Leute *grinst* das Gebäude/Gelände/Unterbringung ein Traum. Die Küche umwerfend. Vielen Lieben dank nochmal an die Orga und natürlich auch vor allem die Spielleiter/innen die mich/uns ertragen haben. Liebe Grüße und ein dickes Danke natürlich auch von meiner Schwester. Ich freu mich schon aufs nächste mal! lg. Eva
  6. *guckt etwas verwirrt* Naja, also meine Schwester und ich würden mitspeilen wollen. Nur Charaktäre haben wir noch keine dafür gebaut. Was für ne Stufe ist den vorausgesetzt? Und gibts andere Vorgaben? Bevorzugtes Heimatland usw.
  7. Da wir noch zwei Plätze auf dem Con bekommen haben, *freu* ist jetzt die Frage ob man sich noch für die Con-Kampangie anmelden kann. Ist mein erstes Con bei euch, somit bin ich etwas planlos. ^^ lg. Ni`Taka`mar
  8. Ni`Taka`mar

    München

    Ich habs leider von der Arbeit her ned geschaft...
  9. Ni`Taka`mar

    München

    Wenns von meiner Arbeit her klapt, werd ich vorbeischauen...
  10. Ni`Taka`mar

    München

    Servus! Ich bin von Regensburg nach München versetzt worden, und würde evtl gerne mal bei dem Stammtisch vorbeischauen. Da der letzte Post aber schon recht alt ist, ist die Frage, gibts den noch? Wann ja, wann und wo ist er? lg Ni`
  11. Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! :beer:

  12. Ni`Taka`mar

    Stuttgart

    Hi! Eine gute Freundin von mir ist Beruflich für ein halbes Jahr nach Stuttgard gezogen, und würde nun anschluß an eine Midgardgruppe suchen. Ich hab hier das über den Stamtisch gefunden. Aber war zu faul *schäm* die ganzen Seiten nach der Adresse und dem nächsten Thermin ab zu suchen. Wäre sehr nett, wenn mir jemand die Adresse/Zeitpunkt in ner PN oder wie auch immer zuskommen könnte, dann geb ich das meine Freundin weiter. Lg Ni`Taka`mar
  13. Hi! Ich hab das Spiel jetzt seit ein paar Tagen, und find es eigentlich recht gut und bin auch gerade dabei zu versuchen Corrinis im Toolset nachzubauen. Auch wenn ich so ein großes Projekt wahrscheinlich nicht ganz fertig bekommen werde. Falls interesse besteht kann ich ja mal das File ja mal online stellen. Ich weiß aber noch nicht wie groß das File wird, und wann ich´s online stellen kann, da ich aufgrund von Umzug möglicherweise einige zeit ohne netz sein werde. *Verbeugt sich leicht* Ni`
  14. Hi! Also erstmal vielen lieben Dank von meiner Mitbewohnerin (Simone) und mir für die schnellen Antworten. Wenn noch irgendwer was weiß, mir einfach bescheid sagen, ich leite es dann weiter (Bis jetzt durfte sie sich hier keinen Account machen, aber das kommt vielleicht noch) @bluemagician: Ich werd dir einfach mal ihre E-Mail-addresse zukommen lassen, wenn dir das recht ist. Bis dann Ni`
  15. Hallo! Meine WG-Mitbewohnerin zieht beruflich zum 1. September nach Ulm, und deswegen würde ich in ihrem Namen mal Frage, ob es Midgard-Gruppen in Ulm gibt, die evtl. noch eine Spielerin Voll- oder Teilzeit aufnehmen würden. Oder ob jemand im allgemeinen etwas zur "Rollenspiel-Lage" der Stadt erzählen könnte. (Läden, Gruppen, Veranstaltungen usw.) Schon mal lieben Dank. cu Ni`
×
×
  • Neu erstellen...