Zum Inhalt springen

Johnnie Flash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Johnnie Flash

  • Geburtstag 10/27/1970

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Alles Liebe zum Geburtstag. LG Ines

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  6. Lieper Pruter Puck! Von außen sieht das vielleicht chaotisch aus - nenne es aber bitte DEMOKRATISCH! "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung." wird erst gespielt, wenn es einen festen Verantwortlichen gibt. Ähh... willst Du das machen? Außerdem kommen wir ja sonst nie in ein höheres Posting-Level.
  7. Liebe Gemeinde, 19.30 ist mir definitiv zu spät - isch gugge daheme! Dann bis zum nächsten Mal - und wenn die Mittwochsrunde wiederbelebt wird- bitte Bescheid sagen!
  8. Liebe Tischler, ich werde am 27.5. definitiv nicht kommen (Hochzeitstag). Vielleicht klappts ja im Sommer mal wieder (dann im Biergarten).
  9. Der Februar-Termin sollte unbedingt in Erlangen, Schwabach, Lauf oder sogar "Schorschlersgmünd" sein. @BB Wieviele Zeichen passen in so einen Themennamen (wir haben hier auch Wolframs-Eschenbach und so.)
  10. Hallo erstmal, den 16.1. merke ich mir mal vor - für alle Neu-Stammtischler, beim ersten (damals-noch-Nürnberg-dann-Metropolregion-jetzt-schon-wieder-falscher-Name-Stammtisch) saßen wir an dem langen Tisch unter den 2 Bildern im obersten Bild des Linkes. Der Name ist jetzt wieder falsch... der nächste Mid-Franken Stammtisch findet in Nürnberg statt, daher muss der Zusatz "in Fürth" aus dem Namen Ansonsten allen Lesern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!
  11. Nachdem ich beschlossen habe, das wir gestern einstimmig beschlossen haben, den Stammtisch nochmal unzubenennen möchte ich auch noch Begriffserklärungen ablassen! Mid-Franken-Stammtisch weil: 1. Mid - gard 2. Middel-Franken (wir wollen ja die Bayreuther nicht ärgern). 3. Ich, als Nichtfranke ja Mid Franken am Tische sitze (bisher war immer mindestens einer da). 4. Die nichtgenannten Orte in der Überschrift evtl. diskriminiert werden, aber alle in Franken (ähh OK - an Franken) liegen. (Zur Metropolregion gehören von Hassfurt über Ansbach bis -ja genau- Neumarkt auch noch ganz viele tolle Orte.) BB übernehmen Sie !!
  12. Hallo, nachdem ich hier vor einem halben Jahr Vorschläge abgerast habe - finde ich es nur fair, mitzuteilen, das ich die erwähnte Händlerin inzwischen ins Halfdal gebracht habe. Das ging folgendermassen: Die Meute ist in Thame aufgebrochen, hat einen Wagen mit Sachen, die für Halblinge interessant sein könnten erworben und ist prompt in eine Schlacht zwischen Truppen der MacRathgars und der MacTurons geraten, wobei der Koch der MacTurons ( - zuuuhuuufällig ein Halbling) die Gunst zur Fahnenflucht nutzte. Dieser hat dann auch die Leute ins Halfdal reingelassen (Regelfeteschisten bitte wegsehen - ich habe einfach zwischen die Dornenhecke ein Holztor gesetzt und wer ohne einen bestimmten blauen Edelstein in der Hand da durch will... ZACK 10m nach hinten versetzt) Im Halfdal ist dann ausser Essen, etwas Lernen und angenehmer Aufenthalt im neuerrichteten Kurzentrum für Grosse Leute in Bad Meliand (pro Tag nur Baden ohne Lernen = +1 auf die AP bis zur nächsten Gradsteigerung) nicht viel passiert. Aber -> @SOLWAC: Hier wäre eine erholte und evtl. sogar motivierte Truppe, die vielleicht auf dem Südcon schon im Halfdal ist. ....na mal sehen
  13. War auch meine Vermutung, aber bei der Jacke sieht man es ja nicht deutlich. Solwac P.S. Danke Woolf! Gefällt Dir was an meiner Jacke nicht ??
  14. Hallo Miro, hallo Odysseus, wenn auch spät - danke für die Hinweise ! Ich denke auch, das Rollenspiel in diesem Fall wichtiger als Würfelspiel ist - gerade für Anfänger ist das mal eine schöne Herausforderung.
×
×
  • Neu erstellen...