Zum Inhalt springen

Laertes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Laertes

  • Geburtstag 02/26/1982

Persönliches

  • Name
    Georg
  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Midgard, Programmieren, Lesen, Trompete
  • Beruf
    Programmierer
  • Biografie
    Geek
  1. Laertes

    Essen

    Kann dieses Mal nicht kommen. Nächsten Monat geht wohl wieder.
  2. Laertes

    Essen

    Hmm, setzt mich mal auf unklar. Könnte sein, dass mir was dazwischen kommt .
  3. Damit liegen wir ja gar nicht so weit auseinander. Ich meinte ja selbst, dass HvW weiter verbreitet sei als HsW. Regeltechnisch habe ich von EP gesprochen. In der Spiellogik wäre das die Erfahrung, die einen weitgereisten Priester vom Wald-und-Wiesen-Priester unterscheidet, von dem du gesprochen hast. Ausnahmen gibt es natürlich immer - gerade wenn Götter im Spiel sind. Peace?
  4. Laertes

    Essen

    Ich probier grad Tapatalk für mein Droid aus. Scheint ganz gut zu funktionieren Smilies hat er auch...
  5. Laertes

    Essen

    Nee, absolut nicht Aber sorry dass ich mich dieses Mal kaum umgesetzt hab. Nicole, Mc Skull und ich kannten uns von früher und sind uns jetzt ausgerechnet beim Stammtisch wieder über den Weg gelaufen. Darum hatten wir auch so viel zu bereden Kannst du mir nochmal den Titel von deinem Buch sagen, das du letztes Mal mitgebracht hast? Hat mir richtig gut gefallen, was du mir drüber erzählt hast. Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch .
  6. Werde auch dabei sein, außer es tritt wirklich sintflutartiger Regen ein. Suk hat meine Handynummer, falls mich jemand erreichen will/muss.
  7. Laertes

    Essen

    Meine Frau Wenny kommt auch mit. Werden ja richtig viele heute
  8. Laertes

    Essen

    Werde auch kommen und hab' inzwischen ein Auto :-). Wollt ihr mitfahren, @Leachlain und @Zrenik?
  9. Laertes

    Essen

    Wow . Muss mir dieses WE mal nen neuen Helden machen *nachdenk*.
  10. Laertes

    Essen

    Ah, jo! Dann sehen wir uns ja nächstes Mal sicher wieder. Wie lang gibt's den Stammtisch eigentlich schon?
  11. Laertes

    Essen

    Ich hab mir das mal in den Google Kalender eingetragen. Das Ding ist echt klasse Warst du gestern eigentlich auch da? Ich kenn die Leute noch nicht komplett mit Name/Nickname
  12. Laertes

    Essen

    Grumpf, hätte erst lesen sollen und Nachrichten kann man hier auch nicht selber löschen oder?
×
×
  • Neu erstellen...