Zum Inhalt springen

hawkforrest

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hawkforrest

  • Geburtstag 03/31/1969

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche...
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. habs bei milan für 9,90 gekauft. Hat jemand eine Idee, wie mans zu zweit spielen kann? Begleiter vom Solospiel einsetzen z.B.?
  4. Moin ihr Helden. Ich würde Midgard gerne mal zu zweit spielen. Gibt es da schon eine Möglichkeit? Es gibt ja die neue Solo-Variante mit Begleitern. Hat jemand eine gute Idee, wie man die beiden Varianten (Original+Solo zu einem spielbaren 2er Spiel kombiniert? Ich hab schon paar Ideen dazu, weiß aber nicht, ob die Spielbalance dann ok ist. Z.B. daß man für 1 Aktion sich 3 Begleiter (in der Schenke) ausguckt und mit dem nötigen Kleingeld mitnimmt, die dann aber den anderen Spieler nicht mit unterstützen. Auch 5 Hankarten wie beim Solo? Was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...