Zum Inhalt springen

veriatea

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über veriatea

  • Geburtstag 04/28/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://raven.to

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=1329917
  • Name
    Frank
  • Wohnort
    Heidelberg
  • Interessen
    lesen, rpg, drupal, reisen
  • Beruf
    Selbstständig
  • Biografie
    Rollenspieler seit 1984
    Bisher gespielte System:
    DSA, D&D, AD&D, Traveller, Rolemaster, Spacemaster, GURPS, Shadowrun, Midgard - und kleinere Systeme, die ich vergessen habe.
    Derzeit aktiv gespielte System: Midgard, Shadowrun

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Macht es nicht Sinn, die Name entweder besser aufbereitet hier irgendwie einzustellen oder aber direkt ins Midgard Wiki zu setzen? Dort sind sie geordnet und man findet auch welche. http://www.midgard-wiki.de/index.php/Charaktername
  2. Wer "Capri" nicht findet, hätte wohl auch Probleme mit "Pisa". Ich kenne Caipi. Ist das was anderes?
  3. veriatea

    Frankfurt

    9.07 wäre evtl. möglich. Kann ich erst am Tag selber letztlich sagen. Projektarbeit lässt wenig Platz für Planungen.
  4. veriatea

    Frankfurt

    Bin ich gerade drauf aufmerksam gemacht worden: http://www.hobbit-darmstadt.de/43710.html Vielleicht auch eine Idee?
  5. veriatea

    Frankfurt

    Ich nutze http://www.qype.de und habe gute Erfahrungen gemacht. Werde ich bei Gelegenheit testen, schon mal Danke dafür. Naja, ich habe mich auch bei denen mal angemeldet, um damals noch Werbung für den Bunten Hund zu machen. Seitdem schicken dir mir andauernd Werbemails.... Ist ein Wirtschaftsunternehmen, was erwartest du? Im Profil kannst du den Newsletter übrigendes auch abbestellen.
  6. veriatea

    Frankfurt

    Ich nutze http://www.qype.de und habe gute Erfahrungen gemacht.
  7. veriatea

    Frankfurt

    Grundsätzlich ja, wenn es terminlich passt. Was die Locations angeht, kann ich ja die Tage mal in mich gehen und was vorschlagen, wenn mir was passendes einfällt. Grüße, Veri
  8. veriatea

    Frankfurt

    Wenn es nur um die Autobahnnähe geht, würde sich Ladenburg anbieten. Hat eine eigene Ausfahrt an der A5, ist ein nettes Örtchen mit ausreichender Gastronomie. Eine geeignete Location würde sich dort sicher finden lassen. Ist halt immer noch 'Heidelberg', sprich von FFM/DA ein Stückchen entfernt. Sollte es weiter gen Norden sein, fällt mir noch Weinheim ein, auch an der A5. Grüße, Veri
  9. Nee, man muss Level 10 sein um einen Clan gründen zu können. Wenn es so weit ist, machen wir das mal. So, jetzt gibt es einen Clan Midgard. Hat sich außer Mona schon jemand beim Midgard Clan gemeldet? Ich würde ungern "fremde" aufnehmen. Ich gestern aber keine Ahnung, ob es geklappt hat. Die Seite bringt sehr oft Fehler.
  10. Mach es doch nicht so spannend. Wie heißt diese und kann man da auch noch einziehen?
  11. Mag jemand kommen und meine Stadt "Myrkgard" mitbewohnen? ("Midgard" gab es schon...) Der Uthlander würde sich freuen. Das sehe ich ja jetzt erst. Auf Welt 5 habe ich mittlerweile meine eigene Stadt (White Cloud Canyon) gegründet und versuche mich mit einigen wenigen Mitstreitern gegen die Gefahren des wilden Westen (Indianer, Banditen, wilde Truthähne, ...) zu behaupten. Coole Sache. Bin in Welt 6 unterwegs... Mal schauen. Ich bin auch in Welt 6 unterwegs. Wenn es mal Bestrebungen bzgl. einer Stadt gibt. Bitte melden.
  12. Bin nun auch dabei. http://veriatea.mybrute.com/ Muss morgen mal ein paar von euch fordern. Gibt es schon einen Midgard Clan?
  13. Je nach Menge an Personen, hätte ich sogar einen Spielplatz.
  14. Naja, der Link ist über sieben Jahre alt. Inzwischen findet man hier im Forum oder bei Midgard Online viele verschiedene Bögen. Solwac So passiert es, wenn man durch die Suchfunktion irgendwo hin kommt und nicht auf das Postingdatum achtet.
×
×
  • Neu erstellen...