Zum Inhalt springen

Zerom DeBoe

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zerom DeBoe

  • Geburtstag 08/05/1982

Contact Methods

  • ICQ
    235665367

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    nicole
  • Wohnort
    kiel
  • Interessen
    midgard, hordes, mein kind, musik
  • Beruf
    kauffrau
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. Herzlichsten Glückwunsch ... und alles Gute

    Kyilye

  3. So, das Abenteuer habe ich Samstag auch gemastert, allerdings noch nicht beendet, da sich das alles etwas hinzog... Vielleicht auch weil ich zwei Midgardneulinge einbringen musste und das Kennenlernen nicht einfach war... Ansonsten möchte ich behaupten, dass der erste Teil, also Flötentöne, etwas langweilig ist... Es geht ja im Endeffekt nur um eine Flöte, jedoch ist es gut ausbaufähig, wie ich bemerken musste...
  4. so, wir haben jetzt gespielt... noch kam er nicht viel zum beschwören und ich wollte mir meister der sphären auch kaufen, fehlt ja auch noch in der sammlung... ging aber sonst recht gut,auch mit dem verheimlichen, mit ihm will eh kaum einer was zu tun haben, da er wenig AU und PA hat... aber wegen seinem beruf wird er benötigt.... danke trotzdem an alle die gute tips hatten
  5. Uh, Neuling und dann als ersten Charakter Dämonenbeschwörer? Find ich heftig. In meinen Augen ist DäBe eine der schwierigsten Klassen überhaupt. genau deswegen steht im m4 ja auch nichts mehr drin... er spielt lange rollenspiele, aber nur tabletop und online, und ist beschwörer aus überzeugung...
  6. danke, aber du siehst schon ein das ich erst seit gestern dabei bin??? Mein Beitrag war auch mehr eine Frage an einen verschiebenden Moderator. Der Blick ins Arkanum ist aber trotzdem hilfreich, weil sich die Zahl der verfügbaren Zaubersprüche für Beschwörer erhöht hat. Selbst ohne Meister der Sphären bringt das etliche Möglichkeiten. Solwac P.S. Willkommen im Forum alles klar, danke.. @harryB: danke, er ist neuling und mein freund hat mit ihm den bogen gemacht... deswegen bereite ich mich ja vor! weiss erst seit gestern das er mitspielt und vorallem was...
  7. danke, aber du siehst schon ein das ich erst seit gestern dabei bin??? danke für den arkanum tip, hab mir das noch nicht so angeguckt, arbeite lieber noch mit dem alten...
  8. habe neuerdings einen dämonenbeschwörer in meiner gruppe, aber leider keine sprüche, ausser die aus dem alten regelwerk... kann mir da jemand helfen? soll morgen mastern und konnte mich noch nicht um "meister der sphären" kümmern... danke im vorraus...
×
×
  • Neu erstellen...