Zum Inhalt springen

ErzengelMichael

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ErzengelMichael

  • Geburtstag 07/06/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Oldenburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  3. Also, meine Lieblingskombination ist Todeshauch (am besten abends und in der Nacht) und dann einen leichten Windstoß dazu....macht mindestens 3W6/2 Schaden und das auf große Fläche... Ach ja, ich wollte mir demnächst einen Herrendiener aus Schwerten schmieden lassen und Belebungshauch lernen.....nie wieder Streß im Ankleidezimmer :-)
  4. Die arme, arme Runde, die bürokratisch und ohne viel Lachen geführt wird...ein absoluter Albtraum!!!! Wir sind alle völlig durchgeknallt und schallendes Gelächter, sei es ingame oder outgame, gehört zwingend dazu! Wir gehören da wohl eher zur "Lustigen Skatrunden"-Fraktion. Nee, im Ernst, wie kann man ohne Gelächter und witzige Sprüche spielen. Dann kann ich auch ein Fachbuch über Steuerrecht oder Hautkrankheiten lesen...habe ich mehr von. Wie gut, daß die meisten hier zumindesten ab und zu Spaß beim Spielen haben
  5. Ich halte die beiden Sprüche auch für ein Zusammenspiel von Magie und Bewegung...daher sind Boni durchaus zu berücksichtigen... Wenn man ein Dolch-Thaumagral mit Dämonenfeuer verwendet, dann zählt auch der Dolch-EB...und der wird natürlich auch um einen Angriffsbonus modifiziert...
  6. Salem al madatsch....mokatischer Magier Grad 9 Jule de Lille...Krieger (Ritter) Grad 7 Durin Donnerhand ... Itzeblitz-Zwergenpriester (Krieg) Grad 6
  7. Also ich bevorzuge möglichst keine mächtigen Artefakte auszuteilen, da man dann Probleme mit der Spielbalance bekommt. Aber wer damit keine Probleme hat (wir zum Beispiel), der spielt halt auf einem anderen Niveau...da haben dann die Gegener eben auch solche Artefakte...
  8. Mein Magier Salem, Grad 9 bevorzugt ja eine dunkle Robe und dazu sein Dolch-Taumagral mit Dämonenfeuer belegt...er wird dann unter der handelsüblichen Bezeichnung "Darth Salem" geführt ;-) ... Dolchangriffswert und dabei vollkommen panzerbrechend. Ach ja, mein früherer Magier hat mal auf Bihänder gespart und das auch gelernt....war klasse (habe mich von dem alten WARLOCK-Kasten inspirieren lassen..falls der noch jemandem was sagt ;-) )
  9. Das Angebot gilt natürlich auch für Gwynnfair :-)
  10. Hallo Miroslav, wir sind eine Gruppe von 5 (männlichen) Spielern (Spielleitung wechselt regelmäßig), die sich alle zwei bis drei Wochen einen Abend lang treffen, oft in OL, gelegentlich in Bremen. Wir sind zwischen 30 und 40 (also alte Haudegen) und spielen story- nicht regellastig. Eine durchgängig Kampange haben wir derzeit nicht. Die Charaktere haben zwischen Grad sieben bis neun. Ich bin immer der Meinung, wir könnten durchaus noch jemanden gebrauchen. Viele Grüße, ErzengelMichael
×
×
  • Neu erstellen...