Zum Inhalt springen

Interessant... (Test)


Raistlin

Empfohlene Beiträge

  • 8 Jahre später...

Stimmt nicht ganz. Ich weiß nicht ob das nur ein back oder gewollt ist, aber (wie ich gerade rausfand) braucht man nur den ersten beitrag (den Einleitungsbeitag, den man Beim Erstellen des Stranges Schreibt) zu bearbeiten. der Hat ein Feld Titel, das kann man Editieren. vorausgesetzt man hat den Strang eröffnet.

Grüße

        Simsor

Link zu diesem Kommentar

Stimmt nicht ganz. Ich weiß nicht ob das nur ein back oder gewollt ist, aber (wie ich gerade rausfand) braucht man nur den ersten beitrag (den Einleitungsbeitag, den man Beim Erstellen des Stranges Schreibt) zu bearbeiten. der Hat ein Feld Titel, das kann man Editieren. vorausgesetzt man hat den Strang eröffnet.

Grüße

        Simsor

Tatsache, zumindest im Testforum hat es geklappt. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...