Zum Inhalt springen

Order of the Stick - Rich Burlew


Einskaldir

Wie findet ihr den Comic?  

87 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr den Comic?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

I killed a PC and all i got was this lousy t-shirt!

 

 

:rotfl::rotfl::rotfl:

Ich glaube, das lasse ich mir für die nächste Runde, die ich als SpL auf einem Con leite, machen. :D

 

 

Ich glaub, das wäre ne gute Geschäftsidee! :D

Die Idee mit dem T-Shirt kam mir auch schon. Vielleicht wäre das ein prima Spielleitergeschenk auf einem Midgard-Con... Allerdings muss der Spielleiter mindestens eine Charakterleiche vorweisen. :D

Link zu diesem Kommentar

I killed a PC and all i got was this lousy t-shirt!

 

 

:rotfl::rotfl::rotfl:

Ich glaube, das lasse ich mir für die nächste Runde, die ich als SpL auf einem Con leite, machen. :D

 

 

Ich glaub, das wäre ne gute Geschäftsidee! :D

Die Idee mit dem T-Shirt kam mir auch schon. Vielleicht ist das eine gute Idee als Spielleitergeschenk auf einem Midgard-Con... Allerdings muss der Spielleiter mindestens eine Charakterleiche vorweisen. :D

Ich glaube, auf dem Con leite ich nur. :disturbed:
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Nachdem nun Band 4, also eigentlich Band -1 (fragt nicht), bei mir gelandet ist, sage ich: Fein, nun habe ich also die Vorgeschichte der Nebendarsteller und Gegenspieler. Nach dem ersten Durchblättern und Anlesen der ersten Seite bin ich noch skeptisch, ob ich wissen will, wie Xykon als kleiner Junge und junger Mann war, aber die Neugier wird wieder mal siegen.

Link zu diesem Kommentar
Ja, und interessanter als Xykons Vorgeschichte finde ich die von Redcloack. Der ist mir durch "Start of Darkness" jetzt richtig ans Herz gewachsen.

Durch Lektüre der ersten Hälfte kann ich das bisher bestätigen. Das Massaker an den Goblins durch die Paladine hat mich als Leser doch schon merkwürdig berührt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...