Zum Inhalt springen

[Diskussion] NeaDeas Forumsabenteuer


Empfohlene Beiträge

HarryW, der umbedingt mal in Rawindra, Nahuatlan oder Buluga spielen will :worried:

Ich kann ja mal was für den SüdCon vorbereiten. ;)

 

Viele Grüße

Harry

 

Hmm.. auf den Cons bin ich meistens selber mit Leiden beschäftigt, außerdem kommt man so schwer in die gewünschte Gruppe. Aber prinzipiell hab ich hohes Interresse an deinem Angebot (aber leider eigentlich keinen passenden Con Char :hjhatschonwiederwas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 741
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seufz!

Tja, wie soll man/frau da ne Auswahl treffen?

Ganz ehrlich, da dies mein erster online-SL Auftritt ist, hab ich schon was bammel, daher sind mir die etwas vetrauteren Spieler lieber. Aber Yon Attan, Du wärest dann in drei Abenteuern, dass muss nicht sein!

Tokx dagegen scheint recht frisch, entscheide selber!

Smiley kam wirklich recht spät...

Myrath hatte sich, glaub ich, schon bei HarryW beworben und konnte nicht mehr rein, wäre also einer der Ersten.

Die Anderen: überlegt selber!

Es gibt jetzt Leute, die

A- gern in Rawindra! oder

B- bloss nicht Rawindra spielen möchten.

 

ähnlich bei Alba. Vielleicht können wir danach aufteilen, und ich verspreche, später ein zweites Abenteuer zu machen!

D.H., wenn sich z.B jetzt 6 finden, die gern Rawindra machen, spielen die mit, die anderen nicht.

Oder nur zwei wollen Rawindra, aber 5 gern Alba/Clanngadarn, dann machen wir das!

 

Daher bitte nochmal jeder ein kurzes Statement:

ja, ich will unbedingt mitmachen, weil

- ich das kennen lernen will/ ich unter den ersten drei war/- ich Dir viele schwarze Koffer schicke:D / ich sonst total tieftraurig bin:cry:

und:

- Rawindra: ja/ nein

- Nordalba/Clanngadarn: ja/nein

 

Dann schaun wir mal. Unfair? Vielleicht. Ne Auswahl? hoffentlich!

Oder wir diskutieren noch ein bißchen, ich kenn da einen, der mag das besonders gern, und sein Avatar ist eine Zeichnung von S.W., gell?!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich, da dies mein erster online-SL Auftritt ist, hab ich schon was bammel, daher sind mir die etwas vetrauteren Spieler lieber. Aber Yon Attan, Du wärest dann in drei Abenteuern, dass muss nicht sein!

.

.

.

Dann schaun wir mal. Unfair? Vielleicht. Ne Auswahl? hoffentlich!

Oder wir diskutieren noch ein bißchen, ich kenn da einen, der mag das besonders gern, und sein Avatar ist eine Zeichnung von S.W., gell?!

Grüße!

Jo, schon ok. Wenn du ein zweites Abenteuer machst, bin ich aber sofort dabei. Koffer ist schon auf dem Weg ;)

 

Ich würde bei deinem zweiten gerne mitmachen, weil mir das sehr viel Spaß macht, ich Freude am Geschichten schreiben und erfinden habe. Land ist mir egal. Jedes Land ist schön, solange der SL es gut leitet!

 

Wen meinst du mit S.W.?

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Na gut, wenn du das so sehen willst dann bitte:

 

Ich will mitmachen weil:

-ich in der anderen Gruppe nicht mitmachen konnte und wegen mir der Thread hier quasi entstanden ist

-ich sonst total traurig bin :cry:

 

Rawindra: Nein, ich denke dort wird es schwer meinen Charakter anständig zu spielen

Alba/Clanngadarn: Ja, nun gut, dort ist mein Charakter beheimatet, aber es wäre auch Moravod, Errain oder anderes hübsch

 

 

Ich habe nichts gegen Rawindra an sich, nur habe ich den Char schon fertig und ihn dort hinzupacken ist erst mal kompliziert und würde ihn von Schema her denke ich kaputt machen und das möchte ich nicht.

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar

Nee, sie meint mich und bezieht sich darauf, daß eine ewige gruppeninterne Diskussion mich (und nicht nur mich) ziemlich genervt hat, weil einer keine sinnvollen Beiträge geschrieben hat, sondern nur torpediert.

Eigentlich mag ich Diskussionen sehr. :)

S.W. ist, um ein bißchen Schleichwerbung für sie zu machen, Sabine Weiss.

 

Zurück zum Thema:

Ich will UNBEDINGT dabeisein, weil:

 

- ich das kennen lernen will/ ich unter den ersten drei war/ich sonst total tieftraurig bin

und:

- Rawindra: ja, sehr gerne

- Clanngadarn: ja

- Nordalba: wenns denn sein muß...

Link zu diesem Kommentar

Heissa!

 

Ich möchte unbedingt dabei sein, weil

- ich das kennen lernen will

- ich beinahe unter den ersten dreien gewesen wäre :lookaround:

- ich zu Ohnmachtsanfällen neige, wenn ich meinen Willen nicht bekomme :D

 

Im Übrigen "B", also bloß nicht Rawindra, sondern lieber Alba/Clanngadarn

 

Morgendliche Grüße

 

Norgel

Link zu diesem Kommentar

*Wink*

Mit machen, mit machen weeeiil:

ich den Stoff brauche, sonst bekomm ich Entzugserscheinungen s035.gif

- Rawindra: nein, weil ich Angst vor großen, grauen, langnasigen .... Tieren hab :supifant:

- Nordalba/Clanngadarn: ja, da kann man sich wenigstens noch verständigen.:disturbed:

 

 

Ich denke du solltest aber auf jeden fall die bevorzugt behandeln die noch in keinem Online-RPG mit machen.

 

LG Rabenmond

Link zu diesem Kommentar

Ich will bzw. möchte (Herr Beckenbauer würde sagen, dass ich eine Kinderstube genossen habe;) ) dabei sein um das ganze kennen zu lernen. Wo gespielt wird ist mir eigentlich Wurst, da ich noch keinen Charakter habe und ich mich demnach auf alles einstellen kann.

 

Vielleicht sollte eine gewisse Anzahl von Spielern nicht überschritten werden, da man (so vermute ich) beim Storytelling-RSP noch schneller den Überblick über große Gruppen verliert als im "realen RSP". Das gilt wohl für SL und Spieler.

 

Aber dafür ist ja dieser Threat...

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gerne mitspielen, würde mich aber nicht hinter einen Zug werfen, wenn es nicht klappen würde.

 

Character habe ich noch keinen gemacht, würde ich gerne mit Spielleiter und Mitspielern vorher abklären. Und wie immer wäre es ein magisch begabter Character.

 

Mit Rawindra kenne ich mich gar nicht aus, macht aber auch nichts, man soll ja alles mal ausprobieren. (A oder B wäre mir also recht egal).

Link zu diesem Kommentar

Also ich wäre gerne dabei da; :D

 

-Ich gerade in einer sehr Kreativen und Erfahrungssüchtigen Phase bin,

-Ich mich früh angemeldet habe;

 

Fände es aber nicht schlimm wen ich nicht dabei bin da: :thumbs:

 

-Du ja villeicht erfahrenere willst... (hab ich so versatnden)

-Ich Leuten den Vortritt lasse die nirgends dabei sind...

 

:wave:

Gruß

tokx

Link zu diesem Kommentar

Ahja genau:

<<<schon erfahren ist! (spiele hier ja im Forum und auch an anderer Stelle im Net bei RPG´s mit)

 

Wenn du also eine Gruppe aus Erfahrenen machen willst und noch Platz wäre, würde ich wie gesagt gerne mitmachen!(weis auch schon was er dann für einen Charakter spielen wird)

 

 

Mfg Yon

 

 

PS:

Ich ... würde mich aber nicht hinter einen Zug werfen, wenn es nicht klappen würde.

Was er da wohl sucht? Hinter dem Zug?
Link zu diesem Kommentar

Alles klar, Du bist drin!

Ich will mitmachen weil:

-ich in der anderen Gruppe nicht mitmachen konnte und wegen mir der Thread hier quasi entstanden ist

-ich sonst total traurig bin :cry:

Alba/Clanngadarn: Ja, nun gut, dort ist mein Charakter beheimatet, aber es wäre auch Moravod, Errain oder anderes hübsch

Masamune

Link zu diesem Kommentar

Na klaro, aber nicht rumzicken, verstanden??? Und die Regeln verbiege ICH!

Ich will UNBEDINGT dabeisein, weil:

 

- ich das kennen lernen will/ ich unter den ersten drei war/ich sonst total tieftraurig bin

und:

(- Rawindra: ja, sehr gerne) erst später, leider!

- Clanngadarn: ja

- Nordalba: wenns denn sein muß...

Link zu diesem Kommentar

Na gut, ich kenn Dich leider noch garnicht, aber DU BIST DRIN!

Heissa!

Ich möchte unbedingt dabei sein, weil

- ich das kennen lernen will

- ich beinahe unter den ersten dreien gewesen wäre :lookaround:

- ich zu Ohnmachtsanfällen neige, wenn ich meinen Willen nicht bekomme :D

Im Übrigen "B", also bloß nicht Rawindra, sondern lieber Alba/Clanngadarn

Morgendliche Grüße

Norgel

Link zu diesem Kommentar

Schwere Sache, hast Dich früh gemeldet, und spielst gut mit!

*Wink*

Mit machen, mit machen weeeiil:

ich den Stoff brauche, sonst bekomm ich Entzugserscheinungen s035.gif

(- Rawindra: nein, weil ich Angst vor großen, grauen, langnasigen .... Tieren hab :supifant:)

- Nordalba/Clanngadarn: ja, da kann man sich wenigstens noch verständigen.:disturbed:

Ich denke du solltest aber auf jeden fall die bevorzugt behandeln die noch in keinem Online-RPG mit machen.

LG Rabenmond

Tja, der Meinung bin ich auch...mal sehn...70%ja, okay?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hey! Tja, wichtiges Argument!

Ich will bzw. möchte dabei sein um das ganze kennen zu lernen. Wo gespielt wird ist mir eigentlich Wurst, da ich noch keinen Charakter habe und ich mich demnach auf alles einstellen kann.

Mal sehn, wieviel später noch aktiv dabei sind, Du bist auf jeden Fall DRIN! a015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...