Zum Inhalt springen

[Diskussion] NeaDeas Forumsabenteuer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 741
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:rotfl: Okay, ich glaube dann haben wir für das Abenteuer auch schon genug Spieler beisammen ;) Aber erst mal abwarten ob die liebe NeaDea denn wirklich soetwas machen möchte. Wo es spielt wäre mir recht egal, mein Charakter passt überall hin :D

 

Ist doch wunderbar, dann stelle ich mal kurz eine Liste zusammen mit Interessenten. Grün sind dabei die Personen mit Zusage und rot diejenigen die ich mutwillig hinzugefügt habe ;) Blau sind die Personen, die schon bei der von HarryW geleiteten Runde mitspielen, also quasi in Klammern stehen.

 

Spielleiter:

NeaDea

 

Spieler:

Krayon

AzubiMage

Masamune

Rabenmond

Myrath der Kurze

Norgel

Smiley mac Lachlan

Yon Attan

tokx

 

Ich ergänze das ganze dann mal bei Rückmeldungen von erwähnten Personen oder bei Neuanmeldungen anderer.

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar
:rotfl: Okay, ich glaube dann haben wir für das Abenteuer auch schon genug Spieler beisammen ;) Aber erst mal abwarten ob die liebe NeaDea denn wirklich soetwas machen möchte. Wo es spielt wäre mir recht egal, mein Charakter passt überall hin :D

 

Ist doch wunderbar, dann stelle ich mal kurz eine Liste zusammen mit Interessenten. Grün sind dabei die Personen mit Zusage und rot diejenigen die ich mutwillig hinzugefügt habe ;)

 

Spielleiter:

NeaDea

 

Spieler:

Krayon

AzubiMage

Masamune

Rabenmond

Myrath der Kurze

 

Ich ergänze das ganze dann mal bei Rückmeldungen von erwähnten Personen oder bei Neuanmeldungen anderer.

 

Masamune

Dann fang schon mal an zu ergänzen, Masamune. Ich hab auch Interesse! :D

 

Norgel

Link zu diesem Kommentar

Ichwürde auh mitmachen,

 

.::>>Habe mich in der anderen Diskussion schon ganz früh für das neue angemeldet

Zitat:

Ich, NeaDea, spiele nicht mit, kann aber für ne zweite Gruppe, wie Yonni schrieb, die Spielleitung machen!

 

 

Habe zwar nichts davon mitbekommen, wäre aber auch da dabei und meld mich mal an falls das stattfindet, ;-)

 

Gruß tokx

::>>

 

Gruß tokx

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

Na, hier ist ja wirklich voll der Andrang! a080.gif

Und alle so motiviert...

okay, HarryW wollte sein Abenteuer in zwei Wochen starten und tat es nach drei tagen, d.h. ich sage, ich fange in 6 Wochen an, damit ich ne Woche habe, oder?:D

 

Im Ernst: meene Kleene, die wartet, dass ich ihren Char ordentlich zu HarryW sende. Die kommt also zuerst dran mit meiner Zeit.

- Ich mach Euch jetzt Vorschläge zum Land, ihr macht ne Diskus drüber und ne Abstimmung, okay?

- Ob Grad 1 oder ein irgendwo gespielter Grad 2 ist mir beides recht. Euch auch?

Wenn ihr Würfelfans seid und unbedingt soviel wie möglich selbst würfeln, bitte gleich definitiv sagen oder im Spiel per PN an mich. Ansonsten schau ich, wenn ihr was wahrnehmt, hört, riecht,...Spuren findet weil einer aufmerksam ist...aber wie gesagt, könnt ihr gern selbst durchführen, kein Problem.

Kämpfe würde ich gern in kleinen Runden machen, d.h.: ca 2xAngriff/ Abwehr, dazu beschreibe ich, oder wer will, seinen Erfolg/ Mißerfolg selber.

- Überall ist Winter. Wie wäre es mit Sommer als Jahreszeit? Oder Frühling, weil der eh vor der Tür steht und drauf wartet, dass ihn jemand einlässt...

 

- Da ich noch keins fertig habt, dürft ihr auch was wünschen: mehr Landschaft, mehr unbekannte Leute oder mehr Dungeons?

So, mehr fällt mir spontan nicht ein, um Euch zu beschäftigen, ihr werdet in der Diskus sicher schon mal warm werden!

d055.gif

@Krayon: Bist Du sicher, dass Du bei MIR SPIELEN willst???

Schön Abend!

Link zu diesem Kommentar

- Ich mach Euch jetzt Vorschläge zum Land, ihr macht ne Diskus drüber und ne Abstimmung, okay?

- Ob Grad 1 oder ein irgendwo gespielter Grad 2 ist mir beides recht. Euch auch?

Wenn ihr Würfelfans seid und unbedingt soviel wie möglich selbst würfeln, bitte gleich definitiv sagen oder im Spiel per PN an mich. Ansonsten schau ich, wenn ihr was wahrnehmt, hört, riecht,...Spuren findet weil einer aufmerksam ist...aber wie gesagt, könnt ihr gern selbst durchführen, kein Problem.

Kämpfe würde ich gern in kleinen Runden machen, d.h.: ca 2xAngriff/ Abwehr, dazu beschreibe ich, oder wer will, seinen Erfolg/ Mißerfolg selber.

- Überall ist Winter. Wie wäre es mit Sommer als Jahreszeit? Oder Frühling, weil der eh vor der Tür steht und drauf wartet, dass ihn jemand einlässt...

- Da ich noch keins fertig habt, dürft ihr auch was wünschen: mehr Landschaft, mehr unbekannte Leute oder mehr Dungeons?

So, mehr fällt mir spontan nicht ein, um Euch zu beschäftigen, ihr werdet in der Diskus sicher schon mal warm werden!

d055.gif

Mit "ihr" meinst Du bestimmt die 7 Leute, die sich jetzt angemeldet haben, gelle?

@Krayon: Bist Du sicher, dass Du bei MIR SPIELEN willst???

Schön Abend!

Klar, wieso nicht? :) Ich bin immer offen für neue Erfahrungen! :disturbed::D

Link zu diesem Kommentar

:wave: Halli Hallo

 

wie schon in meiner Mai erwähnt bitte kein Alba, für alles andere bin ich offen. Und eine warme Jahreszeit wäre wunderbar. Außerdem denke ich falls alle mit Gr.1 beginnen, sollten wir die Kämpfe etwas reduzieren. Du weiß doch Blut geht so schlecht aus dem Teppich raus.

 

Zum würfeln: muss nicht umbedingt sein. Wenn ich denke, dass ich selber würfen sollte, dann meld ich das einfach an. Ansonsten lasse ich meinen Char so klar handeln , dass du das würfeln getrost übernehmen kannst.

 

LG Rabenmond

Link zu diesem Kommentar
Kurze Frage vorab: wer kennt die Frosthexer-Triologie?

Bitte per PN an mich, ob gespielt, gemastert, unbekannt. Danke!

 

-Alba

-Clanngadarn

-Eschar

-Rawindra

edit:uups, das mit Frosthexer sollte ja eine PM sein ok. Schnell gelöscht!

 

 

Alba fände ich jetzt auch nicht so gut, da ich ja schon in dem anderen in Alba spiele.

Ein ehrgeiziges Ziel wäre doch, in jedem Land gleichzeitig ein RPG hier im Forum laufen zu haben,. Naja, das wird aber wohl erst mal Fiktion bleiben!

Da ich zu den drei anderen Ländern keine Infos habe, kannst du nehmen was du willst. Sind für mich alle gleichunbekannt!

Mfg Yon (der sich schon freut)

Link zu diesem Kommentar
Ich nehme an, dass ich bei sieben Spielern wohl etwas spät dran bin ;)

Aber falls dann doch wer die Lust verliert bin ich gerne zu haben.

 

Marius,

Hi Du!

Ja, das ist bißchen viel, muss auch erstmal damit warm werden, sorry!

Man sieht sich bestimmt in einem anderen Abenteuer!

Link zu diesem Kommentar
Also ich würd gern mal den Sommer in Rawindra erleben.

Vielleicht mit einer Druid... bah, pfui, aus, Krayon. :-p

Anfangen würd ich gern möglichst hoch; wenn das Grad 2 bedeutet, dann eben Grad 2.

Und würfeln darf ruhig die SL. :)

Also, ich denke, Rawindra kann ich schon ein bißchen authentisch, und ja, sie wird Dir über den Weg laufen!!!

Yon Attan: es sollte kein Problem sein, wenn jeder nach seiner Facon, will sagen, Grad 2 oder 1 macht nicht den Unterschied, jeder wie er will!

- an Alle!

Bitte nennt Eure Wunschländer!!! (von den vieren)

Im Notfall ginge auch Nahuatlan...und Alba nur am Rande, wenn ich im Norden spiele, keine Sorge!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben den Post aktualisiert. Die Anmeldungen von Yon und tokx habe ich gesondert gestellt. Die Runde hier ist ja eigentlich entstanden, da die andere voll war. Somit würde ich sagen hat jeder andere Vorrang um hier mitzuspielen gegenüber denen die in der anderen Runde sind. Ich denke das ist verständlich, und es werden von den Beiden keine allzu großen Proteste kommen ;)

 

Zur Diskussion würde ich auch noch geben wie viele Spieler wir maximal haben wollen, sind ja jetzt auch schon wieder einige. Sagen wir als Kapazität erst mal 7 Spieler und ein Platz möglicherweise noch zu ergänzen?

 

Da wir ja recht stark an die Regeln angelehnt spielen sollten die Charaktere meiner Meinung nach alle auf Grad 1 beginnen. Ich möchte nicht, dass hier irgendein Machtgehabe aufkommt, dass dann hinterher 5 auf Grad 1 sind, 2 auf Grad 2 und einer sogar Grad 3 dann.

 

Als Land wäre mir Rawindra ein wenig unlieb, mir würden etwas nördliche Gefielde wie Vesternesse oder Nord-Sirao eher zusagen.

Alba wäre mir auch recht, ich habe zur Zeit keinen Charakter der in Alba spielt und allgemein habe ich dort eigentlich auch bisher wenige gehabt *g*

 

Ich nehme an, dass ich bei sieben Spielern wohl etwas spät dran bin ;)

Aber falls dann doch wer die Lust verliert bin ich gerne zu haben.

 

Marius,

Hi Du!

Ja, das ist bißchen viel, muss auch erstmal damit warm werden, sorry!

Man sieht sich bestimmt in einem anderen Abenteuer!

Wieso das? Weil sich 2 Leute anmelden, die in dem anderen Abenteuer auch schon sind? Rabenmond und ich konnten dort nicht Teilnehmen weil die Spielerzahl voll war, jetzt spielen wir hier mit dir. Daher möchte ich eher dass andere Spieler sich hier anmelden können als die die schon in der anderen Runde sind.

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar
<<will auch mitspielen, wenn er darf!

 

 

Achja, wegen dem Charakter fragst du am besten den SL.

Harry wollte es ja im excel format, randver einfach so, andere im typischen npc style. Da ist jeder individuell!

Nein, nein, ich wollte es grundsätzlich auch im MIDGARD-NSC-Format ... ;)

 

Randver MacBeorn.

Achso :hjhatschonwiederwas

 

Selbstverständlich werde ich mich zurückhalten, wenn es andere gibt, die noch nicht in einem RPG mitspielen!

Diese haben natürlich Vorrang!

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...