Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

Ahoi Freund Nanoc.

 

Nach der Diskussion über die Froschfresser-Formulierung vor einigen Tagen hätte ich Dich nicht so milde erwartet.

 

"Nordisch" klingt für mich natürlich eigentlich auch super, z.B. wie in "nordisch by nature", zusammen mit onkelz-Musik geht das aber doch in eine bestimmte, unangenehme Richtung.

 

Eigentlich wollte ich also nur einem gewissen Unbehagen Ausdruck verleihen, natürlich kann auch alles ganz harmlos und ich übersensibel sein.

 

Machs gut und hau-wuchtig, Dein

 

Freund Jan.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sacht ma, da kann doch nicht so schwer sein, nen Treffpunkt in Citynähe zu finden, der für alle einfach erreichbar ist.

 

Oder wohnt ihr alle im Osten Hamburgs? :crosseye:

 

Wandsbek ist für mich ne halbe Weltreise ;)

 

BTW: Wie voll ist es unter der Woche im Gröninger-Keller?

Dort könnten wir stilecht ein Fässchen Bier an den Tisch bestellen

Link zu diesem Kommentar

HI

 

 

Wenn sich das TRUDE heute bei mir nicht meldet, werden die Karten neu gemischt.

 

Bart: Schlag doch einfach noch einen Laden vor.

 

Es wurde auch schon das "September" vorgeschlagen. Das wäre zunächst meine

nächster Versuch (nach dem TRUDE), denn es liegt zumindest örtlich recht zentral.

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

So ich habe die Zusage vom TRUDE bekommen.

 

 

Am 28.04. will ich den/die Tische bestellen. Damit ich das dann auch in ausreichender Menge machen kann, schickt mir eure Anmeldungen per email.

 

Die Diskussion über neue Lokalitäten können wir dann ja fortsetzen. Ich bin da vollkommen offen.

 

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion

Leute ihr sollt nicht absagen sondern ZUSAGEN!!!:motz:

 

 

Schade... dann wird es wohl ein wenig übersichtlicher als es beim ersten Treffen der Fall war. Aber 5 Zusagen habe ich noch....:uhoh:

 

 

Also wir sehen uns...

 

 

Daimonion

Link zu diesem Kommentar

Insgesamt waren wir fünf Leute gewesen und haben über diverse Themen geredet, die sich um MIDGARD, dem Gildenbrief, dem Sammelsurium und um andere Rollenspiele drehten. Alles in allem war es eine wirklich gesellige Runde. Allerdings sagte mir das Essen in der Location nicht so zu. Obwohl von der Aufmachung her, die Location so recht gut war.

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast daimonion

Hi Leute,

 

auf dem Nordcon fiel mir ein Flyer in die Hände.

 

Auf ihm wurde die Neueröffnung einer Mittelalter-Taverne mit Namen Zum tanzenden Einhorn (Bundesstr. 6) angepriesen.

 

 

Die Neueröffnung soll am 17.06. stattfinden.

 

Wer hat Lust mit mir dann dort hinzugehen?

 

Dann könnte man den Laden für den nächsten Stammtisch am 08.08. mal antesten.

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute,

 

auf dem Nordcon fiel mir ein Flyer in die Hände.

 

Auf ihm wurde die Neueröffnung einer Mittelalter-Taverne mit Namen Zum tanzenden Einhorn (Bundesstr. 6) angepriesen.

 

 

Die Neueröffnung soll am 17.06. stattfinden.

 

Wer hat Lust mit mir dort hinzugehen. Dann könnte man den Laden für den nächsten Stammtisch am 08.08. mal antesten.

 

Gruß

Daimonion

 

Warum nicht. Ist bei mir um die Ecke. Könnte erst mal reinschauen.

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Gast daimonion

Hi,

 

danke für den Fehlerhinweis. Natürlich findet der nächste Stammtisch am Dienstag, den 08.08. statt.

 

Ich war mit einigen Freunden bei der Eröffnung vom Tanzenden Einhorn. Mein Fall war das nicht so. Ich hatte mir etwas mehr Flair versprochen. Den Abend war es zwar rappelvoll und viele hatten sich stilecht verkleidet, doch der Laden gibt meiner Meinung nach nicht so viel her. Da hätte man mehr draus machen können. aBer vielleicht kommt das ja noch. Den Betreibern wünsche ich auf jeden Fall viel Glück...

 

Meines Wissens kann man dort nichts Essen und auch bei den Getränken sind nur ein paar Exoten auf auf der Karte.

 

Aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht und kann davon mal berichten.

 

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...