Zum Inhalt springen

Forumswettbewerb 2005


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Einige Beiträge habe ich schon gelesen, es waren schöne, lustige und seltsame Artikel dabei (Jedenfalls wird keiner meine Midgardversion von Schweinchen Babe vermissen, die ich eigentlich ausarbeiten wollte). Ich kann jetzt schon sagen: Der Forumswettbewerb ist eine runde Sache!

 

Danke an alle Teilnehmer und bis bald, Eure

 

Thori

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Der Wettbewerb ist vorbei auch wenn noch nicht alle Gewinner feststehen...

 

Danke, HJ, dass du einen Kreativ-Wettbewerb veranstaltet hast :clap:, auch wenn weit weniger verschiedene Leute daran teilgenommen haben, als ich es gehofft hatte.

 

Zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich allerdings:

 

- in die Ankündigung schreiben, dass auch wenn die Aufgabenstellung bis zum bersten verbogen wird, sie dennoch eingehalten werden soll (Will sagen: Eine Schlange mit vier Beinen ist ok, aber ein dreibeiniger Hund nicht ;) )

 

- die Namen der Autoren nicht vorab verkünden, sondern erst nachdem die Abstimmung durch ist. Das erhöht erstens die Spannung und fördert desweiteren eine Stimme aufgrund persönlicher Vorlieben.

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar
auch wenn weit weniger verschiedene Leute daran teilgenommen haben, als ich es gehofft hatte.
Ich hätte vor allem mit einer stärkeren Beteiligung an der Abstimmung gerechnet. In der Rubrik Originellster vierbeiniger Begleiter haben mit 44 Leuten ja noch die meisten mitgemacht, was bei 1743 Forumsmitgliedern ausweislich meines Taschenrechners eine Wahlbeteiligung von nur 2,5 Prozent bedeutet.

 

Vielleicht sollte man im nächsten Jahr mal einen Preis unter den Abstimmenden verlosen?

 

Machts gut und haut-wuchtig,

Freund Jan.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...