Zum Inhalt springen

Forumswettbewerb 2005


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

auch dieses Jahr gibt es ihn wieder: Den Forumswettbewerb!

 

Das Moderatorenteam hat sich für dieses Jahr folgendes überlegt:

 

Gesucht werden Artikel zu folgenden Themenbereichen:

 

1. den Originellsten vierbeinigen Begleiter

2. Die beste NSC Beschreibung: Kopfgeldjäger und sein Opfer

3. Das beste Zauberbuch: Seine Geschichte und sein Aufbewahrungsort

 

Unter den Gewinnern der jeweiligen Themenbereiche werden folgende Preise verlost:

 

- Ein Gildenbriefabo für ein Jahr (bzw. die Verlängerung eines bestehenden Abos)

- Ein KanThaiPan Quellenband (bzw. ein Gutschein dafür)

- Gutschein für den nächsten erscheinenden MIDGARD Abenteuerband

 

Jeder Teilnehmer kann einen Beitrag zu jedem Thema per PN an mich abliefern. Einsendeschluß ist der 31.8.2005.

 

Danach werden die Beiträge öffentlich in das Forum eingestellt und zur Abstimmung freigegeben.

 

Jedes Forumsmitglied (Also auch Moderatoren) ist berechtigt an dem Wettbewerb teilzunehmen.

 

Viel Spaß bei der Ausarbeitung.

hj

 

Ergänzung:

 

Verlängerung des Wettbewerbes

 

Weil doch noch einige Ihr Interess bekundet haben, verschiebe ich den Abgabetermin um eine Woche!

 

Neuer Abgabetermin ist somit Mittwoch, der 7.9.2005!

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- Ein Gildenbriefabo für ein Jahr (bzw. die Verlängerung eines bestehenden Abos)

 

Stellt sich natürlich die Frage, wie viele Exemplare das sind - eins, zwei, ...? :rotfl:

Ich nehme an, bei einer solch überzogenen Reaktion verbirgt sich hinter dem Forumsnamen "Tuor" ein eifriger Autor von Gildenbriefartikeln, der eifrig auf die Veröffentlichung seiner zahlreichen Arbeiten wartet?

 

Wenn du mehr Gildenbriefe willst, dann setz dich an deinen Rechner und schreibe ein paar ordentliche Artikel. Bitte! Diese Aufforderung geht natürlich nicht nur an dich, Tuor, sondern auch an alle anderen, die sich wundern oder fragen, warum der GB nur so selten erscheint.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Könnte die übliche Diskussion um den GB hier aufhören? Danke.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Der folgende Beitrag sollte bitte gelöscht werden. Ich schreibe ihn rein zu meiner Verlustierung.

 

Sofern du deine Moderatorenambitionen hier unterlässt, gerne. Es gibt die Möglichkeit der PN, über die solche Anfragen wesentlich sinnvoller verschickt werden können. Es sei denn, du möchtest mit deinem Beitrag eine neue Diskussion auftun. Ich vermisse auch sonst irgendwelche sinnvollen Beiträge von dir hier in diesem Strang, von denen durch die "übliche Diskussion" abgelenkt werden könnte.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Die Themen 1 und 2 sind mal etwas anderes, schön. Thema 3 gefällt mir aber auch.

 

Zu 3: Ob ich das (Midgard-)Necronomicon machen soll ;)

 

Gute Idee mit dem Wettbewerb, die Preise sind auch gut. Wäre für mich ja mal ein guter Anfang um endlich mal was zu schreiben.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

(der nicht 24 Stunden am Tag im Forum ist und erst Themen entdecken muß und schauen, was der davon hält, bevor er etwas postet...)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, dass die Mitteilung von Prados ganz klar OT ist. :D

 

Ich habe eine klare Frage gestellt und diese wurde von HJ ebenso klar beantwortet. ;)

 

Im Übrigen halte ich Humorlosigkeit für eine persönliche Schwäche. Ich will hier aber keinen Namen nennen. HJ hat jedenfalls Humor.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde, dass die Mitteilung von Prados ganz klar OT ist. :D

 

Ich habe eine klare Frage gestellt und diese wurde von HJ ebenso klar beantwortet. ;)

 

Im Übrigen halte ich Humorlosigkeit für eine persönliche Schwäche. Ich will hier aber keinen Namen nennen. HJ hat jedenfalls Humor.

Ich stimme allem ausrücklich zu. Womit ich schon wieder OT bin, fürchte ich.

 

Na gut, warte ich eben auf die Kehrmaschine.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Dabei hatte ich so eine originelle Schlange...
Gib ihr 4 Beine und du bist dabei :D

 

Viele Grüße

hj

Dann ist es ein Dackel.

Jaja, lustig... :buhu:
Mach es doch zum Frofodil :trost:

Oder einen Tisch verschlucken? ;)

 

OK, die Begrenzung auf vier Beine verstehe ich auch nicht, aber irgendwo müssen ja Grenzen gesetzt werden.

 

BG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich schon auf die ganzen Vierbeiner die eigentlich Bienen, Skorpione, Fische, Schlangen und Tausendfüßler waren. Und auf die ganzen Spinnen, denen einfach vier Beine ausgerissen wurden... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...