Zum Inhalt springen

Musik in Rawindra


Hanjun

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich bin durch Zufall auf eine sehr schöne Webseite eines indischen Radiosenders und Musikverlags gestoßen, auf der man einen schönen Einblick und Inspiration für rawindische Musik bekommen kann. Gibt es sonstige Empfehlungen?

 

Liebe Grüße,

Hanjun

 

:music: (hört gerade rawindisches "Radio"...)

 

Edit sagt, ich sollte auch den link liefern :silly: :http://radio.musicindiaonline.com/

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hi, mir geht es genau wie meinen Vorrednern...

 

Allerdings habe ich mri gedahct, dass doch jetzt diese ganzen Bollywoodfilme so aktuell sind und die Musik daruas (wenigstens die Instrumentalversionen davon) geeignet sein könnten.... Weiß jemand wo ich solche Instrumentalversionen bekommen könnte?

 

Die Links der anderen habe ich schon versucht, dass war aber nichts genaues...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...