Zum Inhalt springen

Mondsteine & Myrkgard


Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar kein Fachmann, aber:

da in der Beschreibung (S.75) gesagt wird, die Steine lägen unter der Erde und würden erst durch Tiere, Wasser oder Erdbewegungen freigelegt, würde ich für die meisten Mondsteine auf ein relativ hohes Alter tippen. Da der Mond ja erst relativ kurze Zeit (ca. 800 Jahre ?) von Myrkgard verschwunden ist, sollte es also diese Steine trotzdem geben. Es kommen allerdings natürlich keine mehr nach und die Nachfrage sollte enorm gestiegen sein.

Also werden viel mehr Leute nach den Steinen gesucht haben und dadurch wird man kaum noch welche finden können. Außerdem brennen die Steine ja doch recht schnell aus (je nach Spruchstufe), wenn man sie regelmäßig benutzt.

Zusammenfassung: ja, aber deutlich seltener und man sollte dafür Höchstpreise erzielen (oder als Besitzer selbst Ziel skrupelloser Zauberer sein...)

 

Corric

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...