Zum Inhalt springen

Abenteuer v. Games-In-Verlag München/Abenteuer Sets


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand einige Abenteuer von Games-In-Verlag? Sind die brauchbar oder sollte man eher die Finger davon lassen? Schon mal vielen Dank im Voraus falls sich jemand dazu äussert.

--

CU

Noq

 

PS: Falls ich im falschen Bereich gepostet habe, schon mal Tschuldigung! Wäre nett, wenn ein Mod es dann in den richtigen Bereich verschieben könnte.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich habe Drachenbrut, Die Geister der Asmodenah, Elfenwald ( Fortsetzung der Geister) und Burg Schwarzenfels.

 

Geleitet habe ich davon bisher erst Drachenbrut. Das wurde auch sehr gut angenommen.

 

Alle Abenteuer verfügen über MIDGARDwerte, gute Karten und ausgearbeitete NPCs.

 

Die von mir erworbenen kann ich ohne Probleme empfehlen.

 

Auf der Spielemesse hab ich sie teilweise noch billiger als die 5 Euro gesehen. Also würde ich dort mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
'Unter Piraten' hat sich damals als recht langweilig erwiesen. Vielleicht war aber auch mein alter DSA-Spielleiter dran schuld. Interessant ist das Abt. jedenfalls nicht...

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

 

Für nen Euro ( ich glaube, das war der Preis auf der letzten Messe) kann man eigentlich nichts falsch machen. :D

 

 

Unter Piraten kenn ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
:guck: [thread=929]Götterdämmerung[/thread]

 

Hornack

 

Ist das nicht vom Verlag "Production Abenteuer Sets"? Hier war doch wohl nach Games In gefragt!

 

 

Barmont, Besserwisser. :D

 

Die Abenteuer stammen, soweit ich weiss, ursprünglich von der Redaktion Abenteuer Sets. Games - In hatte sie irgendwann übernommen und bietet diese nun an.

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...