Zum Inhalt springen

Spielrunde "Die Säulen der Macht" II


Empfohlene Beiträge

Ich meine, wir sind alle wieder nach Parduna zurückgekehrt, weil wir den Wunsch so geäußert haben. Sie wird kaum alleine zurückgeblieben sein, nachdem sie ihren Willen ja schon durchgesetzt hat.

 

Alle überlebenden wurden versetzt. Wir wußten nicht, wie die Situation auf der Ausgrabungsstelle war. Als wir nach Ubar kamen war "draußen" gerade ein heißes Gefecht zu Gange.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem ist, dass ich bislang nur den Bericht der Geschehnisse in Parduna habe und den Rest in späteren Abenteuern bringen möchte.

 

Ich habe das darauf geschoben, dass irgend ein magischer Effekt ihr die Erinnerung an Ubar vernebelt hat.

 

Apopos Bericht: Hajo, änderst du Paan zu Clemens, oder soll ich das machen?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...