Zum Inhalt springen

Tödliche Träume


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde! :wave:

 

Am kommenden Sonntag werde ich meine Spieler mit den neuen Informationen konfrontieren. Außerdem muss ich mir noch die Strafe für ein Mitglied der Gruppe ausdenken, der auf dem SüdCon versehentlich (Patzer) und vergeblich versucht hat, Daten von der BASIS-Leitung runterladen :type: zu wollen! Natürlich wurde er geschnappt! :motz:

 

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Das klingt wie 50.000 Galax aufwärts... oder halt, sagen wir, die Erfüllung eines Auftrags für die BASIS-Leitung... oder Stiftermann III.

 

Rainer

 

Hallo Freunde! :wave:

 

 

Es wird auf die Erfüllung eines Auftrags für die BASIS-Leitung hinauslaufen! Bei diesem Auftrag wird die Gruppe auch auf Stiftermann III kommen!

 

Ich freue mich schon auf Sonntag!

 

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

War ja nur das Demoabenteuer, wobei sich schon eine Möglichkeit ergibt wenn der Charakter weitergespielt wird. Das Schiff verfügt ja wahrscheinlich über ein Beiboot, daß führt zu Mobilität innerhalb des Sonnensystems. Da könnte man dann z.B. frische Lebensmittel importieren u.ä.

 

Der IV als Nebencharakter ist ja auch hochinteressant. Ich hab ihn als bedeutendete Figur in Verbrecherkreisen angelegt. Einige Spieler waren doch sehr geschockt auf so jemand zu treffen.

 

Der wäre mit mehr Tiefe als NSC für die Basis richtig spannend. (Eventuell als Download bei Dorifer)

Link zu diesem Kommentar

Das Beiboot ist genauso dauerhaft flugunfähig wie das Mutterschiff, da es nicht minder vollgestopft ist mit alter Technik.

 

Den IV habe ich ganz bewusst eingebaut und auch entsprechend im Hinterkopf. Allerdings brauchen wir dazu erst noch Daten für die Bewusstseinsübernahme, und dass die Vekorah gerade eine Rolle in den Atlan-Minizyklen spielen, warten wir da noch ein wenig.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich hatte ja ne mehr als seltsame/überraschende/innovative Reaktion eines spielers

 

 

Nach der zweiten Halluzination, deren opfer er (als hassan maki) wurde, da er der einzigste war der alleine rumlief, traf er sich mit den anderen im Beddenglanz.... Er verlangte RL und im spiel nachm zettel, kritzelte kurz, ließ sich von ifthak den datenträger geben.... dann kamm in einem atemzug "ich zerstrahl den kristall" deutete auf jeden spieler mit einem "peng" und dann "und mich nadlere ich auch" und warf mir den zettel hin auf dem ich lesen konnte " nicht wecken! Grimora Donn ist Parahalluzinatorin! Verhaften!"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zur Besatzung steht doch etwas im Abenteuer?

 

Gib' ihm ruhig eine 200 m-Walze; er wird sie ohnehin nie wieder fliegen können...

 

Rainer

 

Ich habe meinem sogar einen 500m Koloss gegeben!

Je größer desto unerschwinglicher die Umrüstungskosten!!

Es hat sich schon ein Schrotthändler angeboten das Altmetall für 400.000-600.000 Galax zu kaufen. Der Spieler hatte 2x Reichtum generiert).

Bisher will er nicht. Na ja die Liegekosten (1000 Galax pro Tag) werden ihn schon noch überzeugen!

 

PS: hab ich ne Chance an die tödlichen Träume zu kommen??

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

ich glaub da haste recht... ich finds auch nit für die nicht supporter

 

 

 

Hm bisher habe ich in beiden Abenteuerbänden gelesen:

 

 

Das Einfürungsabenteuer Tödliche Träume steht auf der Website www.dorifer.com zum kostenlosen download bereit.

 

Das ständ doch besser nicht da, wenn nicht geplant ist es zum kostenlosen download bereit zu stellen oder nur für support Mitglieder.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...