Zum Inhalt springen

Wer spielt zurzeit auf Myrkgard?


uebervater

Spielt ihr auf Myrkgard, der Schwarzen Sphäre?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr auf Myrkgard, der Schwarzen Sphäre?

    • Ja, wir spielen zurzeit auf Myrkgard.
      4
    • Nein, wir werden demnächst auf Myrkgard spielen.
      7
    • Nein, wir spielen nicht auf Myrkgard und werden es auch nicht tun.
      9
    • Myrkgard interessiert mich nicht.
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo Forumler,

 

mir drängt sich der Eindruck auf, dass unsere Gruppe zurzeit die Einzige ist, die auf Myrkgard spielt. Es scheint mir insgesamt um Myrkgard recht ruhig geworden zu sein. Woran liegt das? :dunno:

 

Daher möchte ich mit dieser Umfrage erfahren, wer von euch noch auf Myrkgard weilt, bzw. welche Absichten ihr in Bezug auf diese Sphäre hegt. Bitte erläutert eure Antworten unten genauer, denn auch eure Gründe interessieren mich.

 

Was ist der Unterschied zwischen den Antwortmöglichkeiten 3 und 4?

Nr. 3 bedeutet soviel wie: "Nein, niemals."

 

Nr. 4 soll Leuten eine Option geben, mitzuteilen, dass sie sich für Myrkgard überhaupt nicht interessieren und daher auch nicht ihre Antwort erläutern werden.

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
Nr. 4 soll Leuten eine Option geben, mitzuteilen, dass sie sich für Midgard überhaupt nicht interessieren und daher auch nicht ihre Antwort erläutern werden.
Ich interessiere mich für Midgard, aber Myrkgard ist für mich nicht Midgard, und darum interessiere ich mich nicht dafür.

Ich brauche keine Beschreibung einer Sphäre, die ich nicht besuche. Ich habe genügend andere Sphären zu besuchen, die mich viel mehr interessieren als Myrkgard.

Daher: Midgard interssiert mich, Myrkgard nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich leite gerade den Hauch von Heiligkeit. Wenn sich meine Spieler nicht zu doof anstellen bzw. ich sie in die richtige Richtung lenke, werden wir in absehbarer Zeit auf Myrkgard weiterspielen. Ob die Gruppe dann dort überlebt, dort verbleibt oder heimkehrt wird sich dann zeigen.

 

Insgesamt hat Myrkgard für mich als SL seinen Reiz, wie es die Spieler aufnehmen werden kann ich jedoch nicht vorhersehen. Zu gegebener Zeit werde ich das berichten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Derzeit spielen wir nicht auf Myrkgard und haben dies auf absehbare Zeit auch nicht vor. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, im Rahmen eines selbst geschriebenen oder veröffentlichten Abenteuers auf dieser Welt zu spielen. Dieser Punkt fehlt mir in der Abstimmung, weshalb ich für "Nein, wir spielen nicht auf Myrkgard und werden es auch nicht tun." gestimmt habe, da dieser meiner Situation am nächsten kommt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...