Zum Inhalt springen

Regelservice im Forum


Prados Karwan

Empfohlene Beiträge

So, liebe Leute, aus aktuellem Anlass weise ich darauf hin, dass ich in Zukunft hier keine Beiträge mehr schreiben, mich also auch an keiner Regeldiskussion mehr beteiligen werde.

 

Wenn jemand von euch eine Regelfrage hat, kann er sie selbstverständlich auch weiterhin über die normale regelfragen-at-midgard-online-Adresse schicken, wo ich sie auch weiterhin gerne beantworten werde.

 

Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moderation :

 

Da Prados sich zu dem Schritt entschlossen hat, den sein Beitrag über meinem beschreibt, mache ich den Strang an dieser Stelle zu, damit seine Entscheidung für den Leser sichtbar bleibt und nicht untergeht. (Drei Folgebeiträge wurden zu diesem Zweck ausgeblendet)

 

Danke Prados für die vergangene Arbeit.

 

EinMODskaldir

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...