Zum Inhalt springen

Soziale Fertigkeiten Rollenspiel contra Würfeln


Empfohlene Beiträge

Ich gebe zu, dass mich diese gerade abgelaufene Diskussion in einigen Punkten er- und abgeschreckt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich da so unversöhnlich gegenüber stehen muss und zu dem Totschlagargument greift: Wenn du das so handhabst, kann und will ich bei dir nicht spielen. Für mich interessant, wer hier bei mir auf keinen Fall spielen würde - da waren einige Personen dabei, von denen hätte ich das nicht gedacht. :dunno: Schreckt mich ab - und senkt auf jeden Fall die Bereitschaft, auf Cons den Spielleiter zu geben. Aus der Sicht ist hier (für mich) viel Porzellan zerschlagen worden.

Auch dass eine gewürfelte Zwanzig in der Lage sein soll, ein NSC Konzept aus zu höhlen und meine Beschreibung, Vorstellung und bisheriges Auftreten über den Haufen werfen soll und um 180 dreht - sorry Leute, ist für mich ein no Go.

 

Azu (Dumdidum) bi

Link zu diesem Kommentar

 

Auch dass eine gewürfelte Zwanzig in der Lage sein soll, ein NSC Konzept aus zu höhlen und meine Beschreibung, Vorstellung und bisheriges Auftreten über den Haufen werfen soll und um 180 dreht - sorry Leute, ist für mich ein no Go.

 

 

Wer hat das denn behauptet? 

 

Es gab auf den 15 vorherigen Seiten Postings, die man zumindest so verstehen konnte. Ob sie so gemeint waren weiß ich nicht.

 

Mfg        Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...