Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Habe heute die Bücher gekauft. Der erste Eindruck ist sehr gur. Aber...

Das berühmte Aber.

Die Systemdaten des Bedden Systems haben einen kleine Fehler.

Und zwar die Umlaufzeiten der Planeten.

Umlaufzeit Stiftermann I 1030 Standardtage

" II 5187 " "

" III 88,42 " "

" IV 237 " "

" V 587 " "

" VI 2134 " "

" VII 20899 " " .

 

Das würde bedeuten, daß sich die Planeten 3-6 schneller um die Sonne drehen würden als die beiden

innersten Planeten.

 

Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich auf solch eien Kleinigkeit aufmerksam mache.

 

MfG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

die zeichnung S.33 isn bissi gradlinig von der gangführung...(bloß ma aus neugierde: wer hat die gemacht? weil sonst is die echt nett:)) also jmd mit Spielern in meiner leistungs- oder auch Nerv(den SL)-klasse sollte lieber http://www.pr-materiequelle.de/begriffe/riss/r1100.htm

ausdrucken und herzeigen um "ich denke die gänge sind schräg und quer" kommentare und die Orientierungsdiskussion zu vermeiden ;)

Link zu diesem Kommentar

ich glaube auf der Seite 72, bei den Modifikation der Basiseigenschaften für die anderen Völker tauchen Fehler auf (Aras:Gs; Báalols:Ko)

Bei der Berechnung scheint etwas zu fehlen, die Abzüge bzw. Aufschläge werden nur durch 1 geteilt?!?

 

Oh sorry, da habe ich wohl den falschen Thread erwischt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...