Zum Inhalt springen

Rawindra


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe eine paar Fragen zu Rawindra. Wie heisst der Buddha in Rawindra? Wird er als Gott oder als Prophet verehrt oder gibt es dort verschiedene Glaubensrichtungen?

Ist der in KTP KiaSanKu Buddha oder Boddhi Dharma?Was hat es mit seinen heiligen Schriften auf sich? Wer ist der Gnädige Erleuchtete?

 

 

Danke schon mal

Dengg

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Als to-do Liste:

 

Allgemeines

Landschaft und Klima

Flora und Fauna (Bestiarium)

Geschichte

Politische Situation (=Politik oder Regierungsform)

Gebäude und Städte

Religion

Recht und Gesetz, Sitten und Bräuche

Wirtschaft und Handel

Heereswesen

Magie

nichtmenschliche Rassen

Abenteurertypen

Typische Namen

Quellen

 

momentane Idee: offizieller Teil (mit Bezug auf QB) und daneben inoffizieller Teil (hoffe letzteres reicht für einen Artilel aus)

Link zu diesem Kommentar

Allgemeines

Rawindra bildet das südwestliche Ende Siraos. Im Norden begrenzen die Meru-Berge das Land und grenzen es somit von der Wüste Gond und dadurch von Aran ab. Im Westen befindet sich das Drachenmeer, welches Rawindra von dem Kontinent Lamaran abtrennt.

Im Süden des Landes treffen das Drachenmeer und das Meer der Seejungfrauen aufeinander. Zwischen dem östlichen und dem westlichen Südende Siraos schiebt sich der Golf von Kanpur ins Festland hinein und macht Rawindra zu einer Halbinsel. Der größte Teil des Landes befindet sich westlich des Golfs von Kanpur, doch gehört auch ein Landstreifen, im Osten von den Kirita-Bergen eingerahmt, auf der gegenüberliegenden Golfseite noch zum rawindrischen Einflussgebiet. Der Süden dieses Streifens grenzt bereits an Minangpahit an.

 

Quelle: beliebige Karte

 

Landschaft und Klima

Ein großer Teil Rawindras ist mit Dschungel bedeckt, der sich von den Meru-Bergen bis zum unteren Viertel des Landes erstreckt. Das südliche Viertel ist dagegen eher Grasland, mit teilweise sich erstreckenden Sümpfen.

Der Osten Rawindra, der Teil welcher sich bis zu den Kirita-Bergen erstreckt, besteht hauptsächlich aus fesligem und gebirgigem Gelände, welches von der Küste ansteigend in die Kirita-Berge übergeht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...