Zum Inhalt springen

Lieblingscharakterklasse


Lieblingscharakterklasse?  

326 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblingscharakterklasse?



Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

@Shane: Wenn du dir das erste Posting durchgelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass diese Abstimmung aus mehreren Threads besteht, da je Poll nur 10 Antworten möglich sind. In einer der anderen Abstimmungen hättest du deinen Ma bestimmt gefunden.

 

Nur so als kleiner Hinweis, dass es manchmal ganz hilfreich sein kann, nicht nur die letzte Seite eines Strangs zu lesen (bitte nicht persönlich nehmen).  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich habe eigentlich keinen Lieblingcharakter. Das hängt immer von meiner Stimmung und der Gruppe ab. Außerdem probiere ich gerne immer mal was anderes. Ich habe schon einen Magier gespielt, den ich geliebt habe, eine Spitzbübin, die ich vergötterte und einen Wildläufer, den ich zwar erst kennenlerne aber dennoch schon lieb hab.

 

Aber ich freue mich auch schon darauf, einen Halblingshändler oder einen Zwergensöldner zu spielen. Also absolut keine Favoriten.

 

Höchstens einen Anti-Favoriten. So reizt mich ein Beschwörer gar nicht.

 

Dennoch viel Spaß bei der Abstimmung!

 

Eriol, der Wildläufer (oder eher Nick, die ihm sagt, wo es langgeht wink.gif )

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Krieger! dozingoff.gif

 

Ich kann nicht anders, Gott helfe mir.  blush.gif

 

Obwohl ich dem Powergaming schon seit langer Zeit abgeschworen habe, haben die blitzenden Klingen, die drehenden Körper und der Klang des Kampfes eine eigene Magie für mich.

Für die sozialen Fertigkeiten reicht mir meist das Rollenspiel, für die Abenteuerfertigkeiten gibt es genug Andere und Magie... Magie, Magie tu was du willst! (Schmendrick).

 

So long  satisfied.gif

Birk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zitat[/b] (Sirana @ 13 März 2003,19:49)]@Shane: Wenn du dir das erste Posting durchgelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass diese Abstimmung aus mehreren Threads besteht, da je Poll nur 10 Antworten möglich sind. In einer der anderen Abstimmungen hättest du deinen Ma bestimmt gefunden.

 

Nur so als kleiner Hinweis, dass es manchmal ganz hilfreich sein kann, nicht nur die letzte Seite eines Strangs zu lesen (bitte nicht persönlich nehmen).  wink.gif

@Durin

Da hat Sirana ja wohl schon alles gesagt.

read.gif hilft.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Waldläufer!

Wo sind die Waldläufer? Ich muss mich doch hoffentlich nicht mit "Kundschafter" abfinden??? Tut mir das nicht an...

 

Waldläufer sind die Besten. Gut manche (also ich ) verirren sich schon mal, schlafen lieber in Tavernen, weils draußen so zieht, versuchen solange kein Geldmangel herrscht ihr Essen in der Küche zu erjagen ( dabei kann man sich immer noch böse Splitter einziehen, also keine "Warmduscher" - Kommentare bitte ;o) und reisen generell gerne über ausgebaute Strassen, selbst auf die Gefahr hin, dort "Straßenräubern" ( ja, er hatte tatsächlich die STRAßE geklaut... und sich nen Turm draus gebaut...) zu begegnen, weil man nicht dauernd Zweige ins Gesicht bekkommt...

Aber sie sind hart, ehrlich, völlig verwundert über die Aktivitäten der Menschen, fürchten sich im Dunkeln wesentlich weniger als z. B. Zwergenkrieger, sind die einzigen die in Tavernenschlägerreien KEINE Waffen ziehen, sondern sich an die Regel halten gutgelaunt mit Mobiliar um sich zu schlagen - und räumen dabei, nebenbei gesagt, ordentlich auf. Der Rekord liegt bei drei bösen, unter einer dreieinhalb Meter langen Eichenholzbank begrabenen Bauern mit gelben Augen und einem mit dem Gesicht unterm Schuh des Waldläufers... Ach ja, und zwei Mann hatten nicht mit dem enthusiastischen Schwinger mit dem Stuhl und dem folgenden Rückhandschlag mit seinen kläglichen Resten gerechnet ;o)

Übrigens an dieser Stelle noch mal besten Dank an den albischen Magier und seinen Stärkungszauber, gerne wieder.

Außerdem mögen sie zwar kläglich versagen, wenn es darum geht, einen Hinterhalt zu erkennen, schubsen dafür aber in ihrem Frust rostige Ritter von der Brücke ( hmm, kann man dafür in Alba eigentlich belangt werden?- Adelige schubsen? )

Ach ja, und im Bund mit dunklen Mächten stehen sie gelegentlich auch...

 

Also alles in allem die wahren Allrounder, die die Wildnis wie ihre Westentasche kennen ( was glaubt ihr, warum ich sie so gerne meide, hmm? ), Notausgangszeichen für vor der Dunkelheit flüchtende Zwergenkrieger aufhängen und allgemein sozial engagiert sind!

 

             WWW

            I o  o I

-----ooo---U---ooo---      

I                               I  

I     I love Waldheinis!   I

I                               I

----------------------

Link zu diesem Kommentar

@Sharfyn Agrachdyr

Ich wollte dich nur daruf hinweisen das es nicht nur eine Abstimmung gibt sondern 4, du findest Waldläufer unter Kategorie

2 , erst lesen dann posten  tounge.gif .

Meine Lieblingscharakterklassen sind Assasine und Glücksritter weil sie die vielfältigsten Charakterklassen sind.

 

Tyurie, der zurzeit einen freiberuflichen Thanaturgen spielt.

devil.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ne Lieblingscharakterklasse ? Das ist SCHWER zu sagen. Bei mir kommts irgendwie immer gar nicht so sehr auf die Charakterklasse, sondern auf die Spielfigur an, und die Charakterklasse ist eben nur ein Element, die die Figur ausmacht. Ich finde die Hintergrundstory und bei welchen Werten die Figur Staerken und Schwaechen hat ist viel wichtiger. Man muss sich die Figur richtig vorstellen koennen, dass sie quasi vor dem inneren Auge lebendig wird. Ansonsten spiel ich im Normalfall (das koennte man bei mir Lieblingscharakterklasse nenne) nur Zauberkundige (sowohl maennlich als auch weiblich, aber meist maennlich), aber von sehr verschiedener Art. Zur Zeit normalerweise einen valianischen Herrschaftspriester und eine Hexe von den Asad. Hab mir aber kuerzlich auch noch einen Albai-Magier und eine bulugische Schamanin (bzw. Sangome) erstellt.

 

Ich mach es meist so, dass ich einfach mal wuerfel, und dann ueberleg ich "was koennte das fuer eine Person sein", und dann ueberleg ich mir ob mir ein interessanter Hintergrund einfaellt.

Wobei es am Ende dann doch jedesmal eine zauberkundige Figur ist :) Kaempfer find ich irgendwie immer langweilig (einmal hatte ich nen Assassinen gespielt, der war aber witzig).

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Au weia...

 

Lieblingscharakterklasse ?!

 

Das ist doch immer genau die, die man gerade spielt, weil man sich dann da hineinversenkt und sich jede Menge Gedanken dazu macht. Ich finde es geradezu unmöglich sich da auf nur eine beschränken zu müßen....

 

Es mag ja für die Statistik-Freaks ein irgendwie aussagekräftiges Bild ergeben so eine Abstimmung .. Es wird aber wohl weder den Klassen noch dem System irgendwie geredht denke ich ...

 

Naja... macht nur  wink.gif

 

 

Morad

Link zu diesem Kommentar

Favorite:

Assasin

 

Momentaner Chara:

Wortgewanter Priester, Tod

 

Sein beliebtestes Zitat:

Ich muss euch anhalten, meine Gefährten, dass diese Tapfere Recke, auch wenn er uns zum Zeitpunkt seines Todes zugegen war, anrecht auf ein anständiges Begräbnis hat.

Alsdann, hier sind die Schaufeln.

*klonk* *schaufeln fallen auf den Boden*

*Unglaubiger Blick des halb toten Kämpfers*

 

=)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also meine liebste und mir heiligste Klasse bei Midgard ist und bleibt der Thaumaturg. Mein erster Charakter war ein Thaumaturg, mein aktueller Hauptcharakter ist einer und irgendwie bin ich ziemlich begeistert von dieser Klasse. Ist mal was wirklich anderes als der ganze andere übernatürliche Zores  colgate.gif

Das einzigste Manko an meinem aktuellen Char ist sein Aussehen. Mit 4 ist das zum weglaufen niedrig :-) Aber inzwischen hab ich auch gelernt, dass sowas eine mächtigere Waffe sein kann als Zauberei :-) Hehee. Und es kostet nicht mal AP.

So manch gestandenen Krieger kann man damit in die Knie zwingen :-)

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hansel @ 31 Aug. 2004,11:28)]Also meine liebste und mir heiligste Klasse bei Midgard ist und bleibt der Thaumaturg. Mein erster Charakter war ein Thaumaturg, mein aktueller Hauptcharakter ist einer und irgendwie bin ich ziemlich begeistert von dieser Klasse. Ist mal was wirklich anderes als der ganze andere übernatürliche Zores  colgate.gif

Das einzigste Manko an meinem aktuellen Char ist sein Aussehen. Mit 4 ist das zum weglaufen niedrig :-) Aber inzwischen hab ich auch gelernt, dass sowas eine mächtigere Waffe sein kann als Zauberei :-) Hehee. Und es kostet nicht mal AP.

So manch gestandenen Krieger kann man damit in die Knie zwingen :-)

Dem kann ich mir nur anschließen, der Th ist mal was ganz anderes und hat irgendwie keine richtige Spezialisierung, kann aber ganz schön reinhauen devil.gif

 

Marcingo Callas, Thaumaturg des 5. Grades, aus der Reihe des Ramis Sigillis (oder so ähnlich).....

 

gruß Isaldorin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...