Zum Inhalt wechseln

Thema des Monats Dezember 2016

Zufallstabelle: Feiertag

Foto

Essen

essen stammtisch

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3950 Antworten in diesem Thema

#1 Akeem al Harun

Geschrieben 23 September 2004 - 08:07

Hi Folks,

gäbe es eigentlich auch Interessenten an einem monatlichen Midgard Stammtisch in Essen?

Viele Grüße
Harry

[mod]Der Stammtisch in Essen findet nun jeden 2.Dienstag im Monat statt.
Eine Wegbeschreibung zur Kneipe findet ihr in Beitrag #34 auf Seite 4 dieses Stranges.

Euer

Mod-Bruder Buck[/mod]

~ Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017~

~ Midgard Stammtisch in Essen am 14. März 2017, 19:00 h ~

~ ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher! ~

#2 Solwac

Geschrieben 23 September 2004 - 17:28

Für einen regelmäßigen Stammtisch ist es mir zu weit, aber für einen Gastbesuch dürfte es sicher reichen.

Solwac
Posted Image

Hier gibt es nichts zu lesen, bitte schwampfen Sie weiter! wizard.gif

This carussell is medium. Because it is neither rare nor well done...

Zaubern ist doch keine Hexerei!
Wer ist Solwac?
Kalenderumrechnung

#3 Evil Batwolf

Geschrieben 23 September 2004 - 19:31

Hmmm,

hab' schon deutlich schlechtere Vorschläge gehört. An welchen Wochentag hattest Du denn so gedacht?

Flederwolf, der in Velbert sein Brot verdient.
Meine Vorstellung
Spare jederzeit, dann hast Du immer Not!

#4 Nanoc der Wanderer

Geschrieben 24 September 2004 - 06:36

Hi.

Je nachdem schaue ich als Gast auch mal rein.

Es grüßt
Nanoc der Wanderer
Rollenspieler in LEV und einsam? ;)
Folge dem Licht, äh Link
http://rscl.iphpbb3.com (in Arbeit)

#5 Akeem al Harun

Geschrieben 24 September 2004 - 07:57

An welchen Wochentag hattest Du denn so gedacht?

Noch gar nicht, ich wollte erst mal das allgemeine Interesse abtasten. Mir würden Montag oder Mittwoch wahrscheinlich am besten passen.

Viele Grüße
Harry

~ ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher! ~

#6 Chichén

Geschrieben 26 September 2004 - 10:20

Hallo,

von unserer Seite (Chichén und Callum) besteht Interesse bzgl. eines Stammtisches in Essen. :D

Viele Grüße
Anja

#7 peeler

Geschrieben 13 Juni 2005 - 09:25

Wohne auch in essen, kann mir auch jemand erklären was bei som Stammtisch so los ist?
Wo ist der Untershied zwischen einem Elf und einem Schwein?
Man kann lernen das Schwein zu respektieren.
-Alter Zwergischer Witz

#8 Sirana

Geschrieben 13 Juni 2005 - 09:29

Grundsätzlich würde ich ja auch gelegentlich mal vorbeischauen. Essen ist ja nicht so weit weg, aber Montag und Mittwoch sieht bei mir ganz schlecht aus.

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

#9 Akeem al Harun

Geschrieben 13 Juni 2005 - 09:30

Noch gar nix. ;)

Nein, Spaß beiseite, irgendwie habe ich es noch nicht geschafft mal einen Stammtisch zu organisieren, da mir die Besetzung etwas dünn erschien. Wenn sich aber noch ein paar Leutchen melden, könnte ich da noch mal was anleiern.

Es soll ein "normaler" Stammtisch werden, sprich: zusammensitzen und quatschen.

Viele Grüße
Harry

#10 Solwac

Geschrieben 13 Juni 2005 - 10:08

Am sinnvollsten dürfte es sein, wenn sich eine Gruppe für ein erstes Treffen verabredet und einfach beginnt. Die dabei Anwesenden sollten dann ihre Terminkalender mitnehmen und gemeinsam die größte Schnittmenge suchen. Wenn etwas läuft, dann kommen auch andere mal vorbei.

So hat es jedenfalls in Köln geklappt, bis jetzt ist noch kein Termin ins Wasser gefallen, auch wenn die Teilnahmezahlen etwas schwanken.

Auf jeden Fall viel Glück! :thumbs:

Solwac
Posted Image

Hier gibt es nichts zu lesen, bitte schwampfen Sie weiter! wizard.gif

This carussell is medium. Because it is neither rare nor well done...

Zaubern ist doch keine Hexerei!
Wer ist Solwac?
Kalenderumrechnung

#11 Caya

Geschrieben 25 Juni 2005 - 16:49

Hallo,
ist das hier noch aktuell? Bin neu hier und suche eine Gruppe Essen ;)
Grüße!

#12 Bruder Buck

Geschrieben 25 Juni 2005 - 17:28

Hallo,
ist das hier noch aktuell? Bin neu hier und suche eine Gruppe Essen ;)
Grüße!

Bin zwar nicht aus der Essener Gegend, aber so wie ich HarryB kenne, ist das mit Sicherheit sogar hochaktuell mit dem Stammtisch. :thumbs:

Wenn du eine Spielegruppe suchst, kannst du auch / zusätzlich hier im Bereich eine eigene Spielersuche aufmachen (Tipps dazu gibt es bei "Ankündigung" ganz oben in der Themenübersicht hier bei "Spieler gesucht"). Schließlich ist ein Stammtisch was anderes, als eine regelmäßige Rollenspielrunde.

Grüße

Bruder Buck
Glück gleicht durch Höhe aus, was ihm an Länge fehlt.

Robert Lee Frost

#13 Gandubán

Geschrieben 26 September 2005 - 13:30

Hallo zusammen,

gibt es den Stammtisch schon? Wenn ja, wann und wo? Interesse besteht auf jeden Fall, vielleicht läßt sich ja ein Treffen rund um die Spiel'06 zu Essen arrangieren...?
Gruß
Gandubán
“The fool strikes. The wise man smiles, and watches, and learns. Then strikes.”

#14 Rhakorium

Geschrieben 10 Oktober 2005 - 17:27

@ Harry B

Super Idee mit dem Stammtisch in Essen, ich hätte auch Interesse. In welcher Kneipe soll denn der Stammtisch stattfinden? :confused:

#15 Akeem al Harun

Geschrieben 12 Oktober 2005 - 13:55

vielleicht läßt sich ja ein Treffen rund um die Spiel'06 zu Essen arrangieren...?

Das ist ne gute Idee. Meldest du dich dann nächstes Jahr noch mal? :notify:

Viele Grüße
Harry

#16 Akeem al Harun

Geschrieben 12 Oktober 2005 - 13:56

Da nun scheinbar doch ein paar Interessenten für einen Midgard Stammtisch zu haben sind, werde ich mal in der dafür vorgesehenen Kneipe (und in meinem Terminkalender) schauen, wann es denn passen könnte.

Viele Grüße
Harry

#17 Gandubán

Geschrieben 19 Oktober 2005 - 09:16

Das ist ne gute Idee. Meldest du dich dann nächstes Jahr noch mal? :notify:

Viele Grüße
Harry

...'türlich, da hab ich bis jetzt noch nix vor :-p !
Hätte ich aber auch vor der Messe, aber da gab es ja nicht wirklich viel Reaktion auf die Anfrage, gelle? Außerdem "rund um die Spiel 06" ist ja durchaus ein dehnbarer Begriff und auch auf die nächsten Wochen (noch in diesem Jahr :rotfl: ) anwendbar...

Gandubán

#18 Gandubán

Geschrieben 19 Oktober 2005 - 09:22

Da nun scheinbar doch ein paar Interessenten für einen Midgard Stammtisch zu haben sind, werde ich mal in der dafür vorgesehenen Kneipe (und in meinem Terminkalender) schauen, wann es denn passen könnte.

Viele Grüße
Harry

Welche Kneipe iss'n dat?
Haben Kneipe und Terminkalender schon Auskunft gegeben? Etwas 'Vorwarnzeit' wäre nicht schlecht, da ich oft abends arbeiten muss und dann mehr Gelegenheit hätte eventuell Dienste zu tauschen, denn teilnehmen tät ich schon gerne :) .

Gandubán

#19 Rhakorium

Geschrieben 30 November 2005 - 18:04

*mal den Thread hochhol*

Hat sich inzwischen schon was mit der Kneipe und einem Termin getan?

#20 Akeem al Harun

Geschrieben 30 November 2005 - 23:07

Hi Rhakorium,

danke für die Erinnerung, ich habe es nicht vergessen. Im Moment sind nur andere Dinge für mich wichtiger. Ich schlage als ersten Termin einen Dienstag im Januar vor. Welcher das dann wird, werde ich die Tage noch mal schauen. Wahrscheinlich werde ich mich aber nicht vor dem 27. Dezember darum kümmern.

Viele Grüße
Harry

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: essen, stammtisch

Skin Designed By Evanescence at IBSkin.com