Zum Inhalt springen

Informationen zu Erainn


Icedragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Bro,

 

ja das habe ich dann auch geschnallt. Da gab es ein Verständnisproblem meinerseits.

 

Ciao,

Birk :crosseye:

Die anderen Tipps von dir erscheinen mir aber vielversprechend. Ich werde mal bei den Märchen beginnen und mich dann über Finn hocharbeiten, wenn ich denn das Buch noch bekomme. Es ist bedauerlicherweise seit einiger Zeit vergriffen. Ich werde bei ebay mal die Augen aufhalten.
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe mir mal zwei Bücher angetan.

 

Das erste war „Irische Märchen“ hg. V. Frederike Hetmann, erschienen im Verlag: Königsfurt Urania.

Der spieltechnische Nutzen dieses Buches geht gegen Null. Zudem fand ich die Märchen eher langweilig.

 

Das zweite Buch ist wurde bereits angesprochen: Der Fianna Zyklus – Der Stein von Temair von Sophia West, erschienen im ACABUS Verlag.

In diesem Buch finden sich durchaus Anregungen für Abenteuer in Errain. Das Buch krankt jedoch an anderen Dingen. Ich werde in kürze eine kleine Rezi in das Forum stellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...