Zum Inhalt springen

Perry Rhodan: Mögliche Hintergründe


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

mhh Ich würde ganz gerne mal ne Abenteurer Gruppe durch das Land Domrath hetzen :) eventuel ein hypersturm , zwangsversetzung eventuell sogar der sturz durch ein tyortan schlund ... haverie notlandung und bätsch da hocken sie Fremde Galaxie , fremde Sitten fremde Bräuche und die Chance nach hause zu kommen nahe Null eventuell en kleiner abstecher in den gestrandeten Chaotender gegen Ende der kampagne mhh ja das hätte was :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Wir spielen zur Zeit kurz nach der Schwarmkrise und sind ein ziemlich bunt gewürfelter multi-rassischer Haufen (Blues, Aras, Arkonen, Arkoniden und Terraner - für kurze Zeit hatten wir auch eine Karthanin (unser Perryversum funktioniert anders, die Karthanin haben schon früher "Späher" in unsere Dimension geschickt) und einen Topsider an Bord. Wir sind mehr oder weniger durch das Ende der Verdummung auf einem Planeten gemeinsam "aufgewacht" und haben uns da dann zusammengeschlossen. Durch einen dummen Zufall sind wir jetzt undercover im Namen des Geheimdienstes des Forums Raglund unterwegs. Eigentlich haben wir jedoch einen Handelsraumer, mit dem wir immer wieder Waren und Personen transportieren. Zusätzlich bieten wir noch medizinische Dienste an.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben für unsere Rollenspielrunden eine Wiki angelegt. Wer Lust hat kann da mal herumstöbern. Dort ist auch unsere aktuelle PR-Runde zu finden.

 

Link: Unsere Rollenspiel-Wiki

 

Im Groben: Es geht um eine Ara-Medoeinheit, die aus dem Stalmoloch (Filchner) entwendet wurde. Nach und nach zeigt sich, ein direkter Bezug aus der Hintergrundgeschichte der Spieler zu diesem Diebstahl. Und es zeigt sich mehr und mehr, dass diese Medostation der Schlüssel zum Untergang mehrere Sternensysteme sein könnte.

Selbst gestellter Auftrag der Spieler: Lasst uns dies verhindern!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...