Zum Inhalt springen

Das "Tal" geht weiter ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Rosendorn @ 27 Jan. 2004,12:56)]@BB: Klingt ganz gut, allerdings bezweifle ich, ob in dieser Runde wirklich jeder so ein Wochenende mit Minimal-Komfort verbringen will.

 

Nicht, hj?

Ich würde nicht so gerne wollen. Luftmatratze und sowas hört sich zwar nett an, aber ich vermisse bei diesen Hütten doch schmerzlich z.B. eine Dusche. Zum heimfahren ist es in Heidelberg und Umgebung zu weit - zumindest dann, wenn man bis in die Puppen spielt und morgens früh wieder anfängt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sodele, Kinners. So langsam nimmt "Don Niccolòs Rache" deutlichere Formen an. Allerdings bräuchte ich noch ein wenig mehr Infos über eure Charaktere. So Sachen wie besondere Erlebnisse, überstandene Situationen usw. Halt ein wenig mehr Vorgeschichte zu den Figuren und ihr jeweilig aktueller Zustand (innerlich). Mehr oder minder auch ein Update der Beschreibungen hier im TdTH-Forum.

 

Ich würde nämlich sehr gerne ein wenig persönlicher werden ... devil.gif

 

Bitte diese Dinge als Dateien an mich mailen!

 

Grüße...

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die gerade an Siranas Hintergrundinfos schreibe wollte ich doch mal wissen, ob schon jemand eine grobe Idee hat, wann wir Don Niccolos Rache zelebrieren wollen. Zumindest eine grobe Zeitplanung wäre nciht schlecht, da ich wissen wollte ob ich noch eine Woche Schottland-Urlaub planen soll oder nicht. Wenn wir uns nämlich länger als nur für ein Wochenende zusammenrotten wollen würde ich mir das für nächstes Jahr aufsparen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zitat[/b] (Rosendorn @ 18 Feb. 2004,22:15)]Sodele, Kinners. So langsam nimmt "Don Niccolòs Rache" deutlichere Formen an. Allerdings bräuchte ich noch ein wenig mehr Infos über eure Charaktere. So Sachen wie besondere Erlebnisse, überstandene Situationen usw. Halt ein wenig mehr Vorgeschichte zu den Figuren und ihr jeweilig aktueller Zustand (innerlich). Mehr oder minder auch ein Update der Beschreibungen hier im TdTH-Forum.

 

Ich würde nämlich sehr gerne ein wenig persönlicher werden ... devil.gif

 

Bitte diese Dinge als Dateien an mich mailen!

 

Grüße...

Stefan

Das sehe ich ja jetzt erst. Ich bin gerade dabei, das erlebte von Akeem (und auch Rashid) in Worte zu fassen. Sobald ich fertig bin, schicke ich dir die Sachen zu.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Sirana @ 18 Juni 2004,11:14)]Ich schreibe gerade dran und habe schon drei Seiten voll. Anscheinend klappt es jetzt mit diesem Anlauf. Alle anderen habe ich schon viel früher wieder verworfen.

Sirana vor, noch eine Seite! thumbs-up.gif

 

Reimt sich zwar nicht, ist aber nett gemeint.  wink.gif

 

....und ich selbst habe leider z.Zt. wieder mal keine Ruhe, um mich auf's weiterschreiben zu konzentrieren.  sad.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Sagt mal, wohin sind eigentlich die Schweizer-TdtH-Stränge verschwunden? Oder sind die irgendwo "versteckt"? Oder bin ich zu blöd, die zu finden?

In der Schweiz gibt es nur ein Tal des toten Emmentaler Käses. Alles andere ist ein Gerücht. :plain:

 

Und nun: Ksch, ksch, raus hier! :-p

 

Marek Eschrema

 

P.S: Liebste Sirana, natürlich lade ich Don Nicollo nur dann zum Kaffee ein, wenn wir vorher den entsprechenden Bann- & Vernichtungsspruch / -kreis, was-auch-immer parat haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Nun, ernsthaft, ich würde durchaus gerne mal wieder mit der "alten Gruppe" eine Fortsetzung spielen. Ideen habe ich schon (lange).

Ist "nur" die alte Gruppe aufgrund des Verlaufs tauglich oder sind die Ideen so verallgemeinerbar, dass Niccolo sich auch in andere Abenteurerleben einmischen wollen würde? :?:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Das wäre eigentlich nur speziell auf diese alte Gruppe münzbar. Die hatten eine besonders innige Beziehung ...

 

Außerdem wäre es wohl sehr verwirrend, wenn Mitglieder einer anderen Version des TdTH plötzlich auftauchten. Die zum Großteil etwas ganz anderes erlebt haben. (Scheiß-Parallelwelten) ;)

 

Ggf. könnte man allerdings auch hier wiederum eine eigene Version für eine andere Gruppe bauen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...