Zum Inhalt springen

Reaktionen auf DDD 17


droll

Empfohlene Beiträge

Leider hat es nicht mehr geklappt die Abos am Dienstag zu verschicken, so dass sie realistisch gesehen erst nach den Weihnachtsfeiertagen im Postkasten eintrudeln werden. So wird´s also ein "Neujahrsgeschenk" werden. Die Läden sollten die Hefte ebenfalls in diesem Zeitraum bekommen. Momentan gibts den Droll nur bei Hermke in Würzburg, da ich den Karton auf dem Rückweg von der Druckerei gleich vorbeigebracht habe  satisfied.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wie ich gerade erfahren habe, ist beim Ausdrucken der Adressaufkleber für den Aboversand ein bißchen was schiefgelaufen, teilweise wurden Adressen doppelt rausgelassen und andere dadurch gar nicht.

Wer also ein Abo hat und bislang noch nichts bekommen hat,  der melde sich am besten per email unter

ddd-redaktion@gmx.de!

Albert wird sich dann schnellstmöglichst darum kümmern!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (der Elfe und die Zwerg @ 19 Jan. 2004,23:25)]Hi,

hab ihn heute gelesen. Auf den ersten Blick gefällt mir das KTP Abenteuer, werde es wohl leicht abändern und leiten...

Außerdem gefiel mir die Aussage das mehr KTP und vielleicht das ein oder andere Waelandabenteuer kommen soll und weniger Vesternesse... Ganz nach meinem Geschmack  colgate.gif

 

Gruß

Elf/Zwerg hat gut reden, sind ja auch seine Länder in unseren Gruppen wink.gif

 

"Das Geheimnis der lieblichen Meertänzerinnen" ist dann jedoch was für mich. Werde ich aber erst lesen, wenn der Band dran ist und das dauert leider noch.

 

Aber prinzipiell gute Idee mit der Einbindung.

 

"Siedler von Catan"-Buchbesprechung

Macht Lust auf das Buch

 

"Die Aufrechten von Thame"

Nun ja, Kinder des Ogers ist nun mal kein richtiges Abenteuer. Finde ich fällt zu stark unter dem Tisch.

Es ist das erste ( ! ) Abenteuer der DAB-Box. Eine Einführung überhaupt in Midgard.

 

"Hermkes Buchtipps"

Konnte ich noch nicht lesen

 

"KTP-Abenteuer"

Darf ich als Spieler ja nicht lesen. Aber wenn Elf/Zwerg mal was offizielles verwenden will, dann muß es ja gut sein wink.gif

 

"Das Haus der Schwarzen Feder"

durfte ich lesen und fand es gut. Werde ich beizeiten auch verwenden.

 

Fazit:

Für jeden was dabei.

Gut, die Abenteuer muß man verwenden können, sonst viel Platz weg (KTP vor allem). Aber ist bei Kulturbeschreibungen genauso. Ist halt vor allem was für SL, klar.

 

Die Konzentration auf KTP und Waeland in Zukunft ist für mich etwas doof, finde ich aber sinnvoll. KTP kommt bald als Box neu raus. Und Waeland ist tierisch beliebt und es gibt kaum was dafür.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

DDD-Redaktion <ddd-redaktion@gmx.de> schrieb am 20.01.04 10:57:04:

>

Sorry,

bei mir ist zur Zeit extremer Zeitmangel (mein Auto ist kaputt und ich muß etwas dagegen machen, da ich täglich 100 km beruflich fahre) und außerdem habe ich irgendwie die Abos zum Teil doppelt und zum Teil daher garnicht versandt.

Ich sammle die Anfragen und versuche die Fehler zu beheben.

Ich hoffe, daß bis Ende dieser Woche alles geregelt ist, und dann kann  ich mich dem Abo-Problem widmen.

 

cu

albert

der droll vom dienst

 

Damit es auch alle Bescheid wissen, das Mail habe ich heute bekommen. Einfach noch ein wenig Geduld haben.

 

Clagor

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...