Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Noq @ 17 Jan. 2004,16:30)]Ahoi,

der lange Weg hat sich gelohnt. War ein netter Abend. Man konnte sich mal wieder mit ein paar alten Bekannten, die man sonst meistens nur auf Cons trifft, unterhalten und nebenbei noch neue Leute kennenlernen. Ein rundum gelungenes Treffen. Wenn ich bei den nächsten Treffen Zeit habe, werde ich sicherlich mal wieder vorbeischauen.

--

CU

Noq

 

PS @ Solwac: Wie war's beim F.R.O.S.T.?

Siehe die Rückmeldung im Schwampf und den F.R.O.S.T.-Strang. Es war toll und hat sich gelohnt.  satisfied.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke für die Einladung Nanoc, leider können aber weder ich noch sonst irgendjemand aus meiner Gruppe dran teilnehmen wegen allgemeiner Klausurphase. Bin aber prinzipiell langfristig durchaus nicht abgeneigt...

Ich finde aber prinzipiell eine lockere Organisation auf lokaler Ebene gar nicht so schlecht, halte mich bitte weiter auf dem laufenden, was ähnliche Planungen betrifft.

 

Gruß Kontaku    angryfire.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 10 Feb. 2004,13:04)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 10 Feb. 2004,12:58)]<span style='color:green'>Neuen Termin eingefügt.

 

Dies ist ein Service eures freundlichen Moderatorenteams.</span>

Hallo Moderatorenteam. Füg' bitte mal einen neuen Ort ein. Klingenmünster wäre genehm plain.gif

Hallo admin.gif Mach' doch selber.  tounge.gif

 

....aber ein Stammtisch bei uns wäre wirklich nicht schlecht.  notify.gif

....in Speyer, oder so?

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Zitat[/b] (Solwac @ 08 März 2004,09:37)]Damit die Leute heute nicht nach Klingenmünster oder Speyer fahren, hole ich den Thread mal wieder nach vorne. biggrin.gif

 

Randver und ich werden heute wieder kurz nach 18:00h eintreffen. Wann kommt Ihr?

 

Solwac

Da simmer dabei, dat is pri-hi-ma ... sauflied.gif

 

/Randver MacBeorn.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen.

 

Betr. West Con.

 

Ich würde mich da u.U. gerne Einbringen. Die Vorausetzung ist das der Con. nicht zu Fronleichnahm (dieses Jahr am 10.06.) stattfindet, da ich dann an der Orga. des Erken Fara Cons vom 06.06 - 13.06 in Rennerod beteiligt bin. (Denn ich nur ans Herz legen kann [Eigenwerb]).

 

LG. Hightower

 

PS: Hightower ist übrigens kein Characktername sondern mein "Spitzname" den ich wohl nie mehr los werde. Selbst die Post kommt schon so an *gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...