Zum Inhalt springen

Myrkgard ist aus der Druckerei


Empfohlene Beiträge

Neueste Gerüchte: Myrkgard ist aus der Druckerei und wird in Essen zu erwerben sein. biggrin.gif

 

Deshalb habe ich vorsorglich diesen Bereich schon jetzt eröffnet.

 

Im Moment ist er nur grob gegliedert. Sollte Bedarf bestehen, das heißt, sollte es viele Stränge zu den einzelnen Ländern geben werden die Länder genauer unterteilt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 21 Okt. 2003,23:13)]
Zitat[/b] (HarryB @ 21 Okt. 2003,16:17)]Donnerstag brauche ich eine stabile Tüte! Myrkgard, Bestiarium, ...

Ich warte mit dem Kauf bis zum Südcon. Wird dort zwar keinen Rabatt geben wg. Buchpreisbindung, aber dann habe ich 'ne schöne Lektüre auf der Rückfahrt. biggrin.gif

 

Herzliche Grüße,

Triton

Ich werde das auch wieder am Südcon regeln. Nur glaube ich nicht, daß ich bei 160 auf der Autobahn viel lesen sollte disturbed.gif

 

1 Myrkgard

1 Bestiarium

1 Gildenbrief 51

1 Sandobars sechste Reise

1 Sichtschirm mit CD

1 Meister der Sphären.....

 

Ich jedenfalls bin schon auf die dunkle Seite gespannt. notify.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 21 Okt. 2003,16:17)]Donnerstag brauche ich eine stabile Tüte! Myrkgard, Bestiarium, ...

Buluga, Sandobars sechste Reise.

 

Das erst mal zu Midgard.

 

Übrigens habe ich das erste Myrkgard Quellenbuch in der Hand! Und es fühlt sich verdammt gut an.

 

Wer sich wundert: Mittwoch ist auf der Messe Pressetag.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ 22 Okt. 2003,00:36)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 21 Okt. 2003,23:32)]1 Sichtschirm mit CD

1 Meister der Sphären.....

Diese Midgard-Artikel wir es wohl weder auf dem SüdCon, noch auf der Spiel '03 zu kaufen geben...  frown.gif

 

 

@Diri

Bitte noch ein appetizer! clap.gif

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Ody, du machst mir alle Träume kaputt cry.gif  Ich dachte, ich könnte diese Werke einfach so nebenbei beschwören.

 

@Satir

Wird der Vorrat auf dem Südcon ausreichend sein? Ich hoffe es. lookaround.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich stelle gerade fest, dass Myrkgard noch in alter Rechtschreibung gehalten ist.

 

Außerdem, ich bitte das Nölen nicht allzu ernstzunehmen: Entsprechen die pdf-Dateien dem tatsächlichen Druck? Ich habe nämlich auf Anhieb ohne große Suche gleich zwei Rechtschreibfehler gefunden.

 

Grüße

Prados, der wahrscheinlich nervt, aber nicht aus seiner Haut kann.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 23 Okt. 2003,03:59)]Wir machen es wie Microsoft. Wir deklarieren unsere Fehler zum neuen Standatd biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Ein wagemutiger Schritt! Wann erscheinen denn dann die Sevice-Packs für die sicherheitsrelevanten Updates?

 

Grüße

Prados

 

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>P.S.: Gestern Abend war ich nach lockerem Lesen bei 15 Fehlern angelangt.</span>

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 23 Okt. 2003,03:59)]Wir machen es wie Microsoft. Wir deklarieren unsere Fehler zum neuen Standatd biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

... oder nutze es für die Werbung!

 

Zitat[/b] ]<span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Das Myrkgard-Quellenbuch bietet für jeden etwas!

 

... und es soll Leute geben, die gerne nach Fehlern suchen.</span>

 

biggrin.gif

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...