Zum Inhalt springen

Größe der Binge


Rana

Empfohlene Beiträge

Wenn es so gemeint ist wie DiRi es beschreibt scheint es mir ok zu sein. Ich ging bei der bisherigen Meinung von mehreren solcher Gänge und Höhlen aus, die dann mehrere hunderte Kilometer Gesamttunnelanlage ergäben. Mir ist durchaus klar, dass eine Menge dieser Tunnel unterdessen ungenutzt sein dürften, weil die Erträge erschöpft sind. Der Wohn- und Arbeitsbereich sollte aber dennoch irgendwo´zusammengefasst liegen und sich nicht über diese extremen Entfernungen zerstreuen. Dann hätten wir eher eine Binge mit vielen Zwergendörfern, oder?

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau. Wir hatten schon über eine Hauptbinge in unmittelbarer Nähe des Eingangs gesprochen und kleinen Subsiedlungen tief im Berg in der Nähe der Minen, also Arbeitersiedlungen. Man könnte sagen, dass die am weitesten weg liegende Arbeitersiedlung etwa 50 km von der Hauptsiedlung entfernt liegt, dazwischen muss praktisch nichts außer ein Transportweg sein. So kommt man auch auf diese "große" Ausdehnung der Binge.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...