Zum Inhalt springen

Freie Länder, wo gibts denn sowas!?


Satir

Empfohlene Beiträge

Ihr mächtigen Seemeister seit nur allzu gerne in Nahuatlan eingeladen und auch Ihr Sritras seit gern gesehen in unserem Land.

 

Wir werden ein herrliches Bankett in Nahuapan vorbereiten und Euch erlesene Vorspeisen servieren. Zum Hauptgericht werden selbstverständlich die Kinder in Scharen kommen um mit Euch gebührend zu essen. devil.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 27 Aug. 2003,17:16)]Ja, es hat schon seinen Grund warum KanThaiPan westlich von Minangpahit liegt tounge.gif

 

Laturadane und sein Weltenplan satisfied.gif

 

Ketua Abadi

Nein, nein, ihr seht das schon wieder falsch. KanThaiPan liegt am Rand. Das heißt Minangpahit ist schon drüber.  devil.gif

 

Sentanus Gorvianes

Governad der Provinz Fâlbean

Link zu diesem Kommentar

An Sentanus Gorvianes

Hallo Valianer,

wenn Du wieder mal die neusten Paragraphen des Handbuchs meisterlicher Kriegsführung (ich glaube das waren die Nummern 531-671) sowie die des imperialen Lehrbuchs der Strategie (Nummern 288-315) ausprobieren möchtest, so sei uns herzlich willkommen.

Gwendolf ap Gar, Penadd der Manandwyn

p.s. bitte sei doch so lieb und bring wieder diese köstichen Wachteln mit- und vergiss bitte auch ein paar Exemplare der erwähnten Bücher nicht, zum Anfeuern

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...