Zum Inhalt springen

Allgemeine Diskussion rund um das Projekt


Gilthren

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, auch wieder da!

 

Ein QB Zwerge? Darf man erfahren wer daran arbeitet und ob es möglich ist dem(der)jenigen auf die Finger zu schauen? Ich bin nicht umsonst etwas kritisch, da ich feststellen mußte das es unheimlich viele Menschen gibt, die etwas zu Zwergen zu sagen haben. Dabei geht ihnen leider der gewisse "Grundblick" und das Grundverständnis für zwergische Angelegenheiten ab.

worried.gif

 

Aber wo wir das Thema gerade schon mal haben, ist es doch sinnvoll sich erst einmal mit den Grundsätzlichkeiten auseinander zu setzen, bevor man an den Feinschliff geht. Nicht das man mich hier falsch versteht, ich will keinesfalls das Projekt todreden! Ich habe nur die Befürchtung das man nach dem Erscheinen eines QB, das halbe Projekt wieder einstampfen kann, weil es nicht der offiziellen Lehrmeinung entspricht. Vieleicht sollte der entscheindende Impuls vom Forum ausgehen....  rolleyes.gif

 

Der schwitzende Zwerg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...

Nein, ist wohl nicht gelungen. Das Projekt scheint tot. Ich schleich mich auch gleich wieder aus den hier leeren virtuellen Hallen, aber vielleicht pustet ja doch noch jemand den Datenstaub von den Threads und es entsteht noch was. Ich werd auch die Tür nicht verriegeln sondern einen Spalt offen lassen, damit hier noch jemand rein kommt. :D

 

Masamune,

den eine einzelne Binge nicht ganz so interessiert, allgemein Kulturelle angaben über Zwerge aber schon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Nein, ist wohl nicht gelungen. Das Projekt scheint tot. Ich schleich mich auch gleich wieder aus den hier leeren virtuellen Hallen, aber vielleicht pustet ja doch noch jemand den Datenstaub von den Threads und es entsteht noch was. Ich werd auch die Tür nicht verriegeln sondern einen Spalt offen lassen, damit hier noch jemand rein kommt. :D

 

Masamune,

den eine einzelne Binge nicht ganz so interessiert, allgemein Kulturelle angaben über Zwerge aber schon

 

Na dann hoffen wir mal.....

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...

Da ich eine Mail bekommen habe wegen des Standes dieses Projektes: Ich mache bei dem Projekt schon lange nicht mehr mit. Leider bin ich noch nicht als Moderator hierfür entfernt worden, obwohl ich schon darum gebeten hatte. Vielleicht kann man das noch nachholen?

 

Auf jeden Fall wünsche ich den weiteren Projektarbeitern viel Spaß und kreative Energie zur Fortführung.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Moderation :

Moderatoren sind: Kazzirah, Gilthren, DiRi

 

Rana war rund um die Zwerge zweifelsohne früher 'mal sehr aktiv, leider schläft alles hier nun ein wenig.

 

In absehbarer Zeit wird allerdings von Bruder Buck hier eine Zusammenfassung des bis dato vorliegenden Materials ins Forum gesetzt werden. Mit möglichen Moderationen durch Bruder Buck ist dann auch zukünftig zu rechnen...

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

>> Orlando: das klingt sehr sinnvoll. Da ich eine ganze Zeit kaum im Forum war, bin ich nun ziemlich zufällig drüber gestolpert. Einfach, weil nur "Zwerge" nicht so,hm, sagen wir mal werbewirksam oder anders gesagt Interesse erweckend klingt.

Ein konkreter Bingenname heisst aber, hier wird an einem konkreten Projekt gearbeitet, und ist auch direkt beim Startüberblick vom Forum sichtbar.

 

 

...jobasa, der mal wieder-ungefragt- seinen Senf dazugeben muss...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...