Zum Inhalt springen

Musik in Medjis


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dürfte hier passend sein:

Gibt es irgendwelche Literaturempfehlungen zu Sibirien? Für Zavitaya habt ihr doch auch bestimmt mal irgendwo was nachgelesen, oder? Kennt jemand Bildbände oder so zur Region?

 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

 

Gruß

 

P.S. Der Link ist super, die MP3s habe ich direkt mal in einem Abenteuer verwendet!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo Medjis-Freunde!

 

Was inspirative Musik, sei es während des Spielens oder zur Anregung beim Entwurf von Hintergrundsmaterial, hätte ich einen Tipp:

Wer´s nicht schon kennt, sollte sich mal die Musik von Yat-Kha anhören. Auf der gleichnamigen Website gibt´s auch mp3 zum Probehören. Die neueste CD ist weniger geeignet, aber die anderen sind echt ein Erlebnis...

 

Außerdem haben sie nicht diesen betulichen Ethno-Stil.

Viel Spaß damit

 

Vates

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...