Zum Inhalt wechseln


Thema des Monats Dezember 2016

Zufallstabelle: Feiertag

Foto
- - - - -
2017

Donnerstag - Die Zwerge aus dem Norden Norden

bacharach spaß m5

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21 Unicum

Geschrieben 16 März 2017 - 17:03

Ich stelle den (einen) Zwergen

 

 

:panic:

 

Ein Zwerg!

 

Ich stelle:

 

2) Unicum - Cassandra Enricharella Richarda und Flips, Grad 24+, Informationsmagierin des Convedos in den Küstenstaaten, wohnhaft derzeit in Maritimar.

 

(woher ich diese Zeile wohl kopiert habe?)



#22 DiRi

Geschrieben 16 März 2017 - 18:23

Also, von mir wird Furbastro Tavíz Bambone, Scassinatore im Ramis Sigilis (Schattengänger Gr 26 aus Saledo), in den Ring geführt werden.


"Magie ist das Verhältnis der Gegensätze von Licht und Schatten, Schein und Wirklichkeit, Gipfel und Abgrund, Fülle und Leere und das Wissen um die wahren Namen."- Erzmagus Lamborgha de Geremis -


#23 Unicum

Geschrieben 16 März 2017 - 19:38

Also, von mir wird Furbastro Tavíz Bambone, Scassinatore im Ramis Sigilis (Schattengänger Gr 26 aus Saledo), in den Ring geführt werden.

 

Ohah!



#24 Mogadil

Geschrieben 17 März 2017 - 14:18

 

Ich stelle den (einen) Zwergen

 

 

:panic:

 

Ein Zwerg!

 

Ich stelle:

 

2) Unicum - Cassandra Enricharella Richarda und Flips, Grad 24+, Informationsmagierin des Convedos in den Küstenstaaten, wohnhaft derzeit in Maritimar.

 

(woher ich diese Zeile wohl kopiert habe?)

 

Das erkenne ich an der Schriftart!


Es gibt 10 Arten Menschen.
Solche die binär zählen können
und solche die nicht wissen wie ich das meine.

lass dich beißen

http://img.geocachin...8dbe231a4e&bg=1

#25 Ferwnnan

Geschrieben 17 März 2017 - 15:31

Ich werde dann wohl entweder Chamsiin bint Dhiraya verkörpern (falls die übrige Gruppe weniger kämpferisch aufgestellt sein sollte) oder Ferwnnan "Beryndiell" ap Thalys (sofern naturbelassene Eigenheiten schwach besetzt sein sollten).  


Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling (Lao Tse)


#26 Ferwnnan

Geschrieben 17 März 2017 - 15:32

Und wer ist Unicum's Flips?


Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling (Lao Tse)


#27 Unicum

Geschrieben 17 März 2017 - 18:01

Und wer ist Unicum's Flips?

 

Einige Geheimnisse werden erst am Spielabend vieleicht gelüftet.

Chamsiin kennt Cassandra, aber Flips war am Westcon nicht dabei "Auf der Suche nach dem grünen Juwel vom Sabil"

Finneagh O'Carolan kennt Cassandra auch von „Schön sein ist alles!“ Die Blume Pardunas, aber auch da war Flips nicht dabei.

Furbastro Tavíz Bambone kennt Cassandra nicht,... (aber Unicum kennt ihn :panic: ) und somit ist auch ihm Flips nicht bekannt.

Eigentlich ist es ein Vertrauensbeweis an den Spielleiter wenn Flips dabei ist,...

Eigentlich wäre er schon bei Rigallos Schatz (DiRi) zu Breuberg dabei gewesen, aber das war dem Kapitän nicht geheuer,... im nachhinein denke ich er hätte lieber Flips dabei gehabt als Mattul und Chelinda (eine explusive Mischung) unter einem,... äh Hauptmast.

Zwerge kennt Cassandra noch keine,... das wird eine neue Erfahrung werden,...

Gordon Shumway - hat Unicum nicht auf seiner Spielerliste ist also auch eine neue Erfahrung.


  • Christin gefällt das

#28 Chillur

Geschrieben 19 März 2017 - 10:06

Fassen wir vorerst mal zusammen:

 

- Mogadil stellt den (einen) Zwerg
(Welchen einzig wahren Zwerg wird er hier wohl bringen? Seinen am Wasser gebauten Zwerg?... Ich bin ja soo neugierig...)

 

- Gordon Shumway stellt einen Hartschalenzwerg
(Bis auf den Hinweis der Leuchtkraft der Birne Ragnars, habe ich wenig Inormationen... ABER ich bin gespannt....)

 

- Ferwnann überlegt noch ob Chamsiin bint Dhiraya oder Ferwnnan "Beryndiell" ap Thalys für ihn die Stelle antritt.
(Die Qual des Wals... sag ich mal....)

 

- Tjorm trällert seinen Fineagh O'Carolan mit Notebblatt in die Show
(Das wird der Gig deines Lebens, ich hoffe Du hast genügend Ersatzunterhosen.)

 

- Unikum bringt seine Cassandra Enricharella Richarda und Flips in Stellung.
(Lecker, ich mag Flips... ... Meint er Flips? Grmbl jetzt hab ich Hunger auf Flips... Mehr infos bitte, gerne PN)

 

- Diri bringt Furbastro Tavíz Bambone, Scassinatore im Ramis Sigilis mit dazu.
(Schauen wir mal, ob es im Rampenlicht so cool, wie in den Schatten ist...)

---
 

Damit ihr auch bis zum Con ein wenig Gefordert werdet:

Antworten bitte per PN:

- NUR wer das noch nicht per PN gemacht hat: Schreibt mir bitte 3-4 Zeilen über euren Char: 
Was hat er denn so grob erlebt (nur ein paar Beispiele bzw. Stichworte) und wie würdest Ihr ihn mir als Char beschreiben.
Ist er eher die/der Grübler, die/der soziale Kontaktfreudige oder die/der Planer und eher ein kühler Taktiker....
In 3 max. 4 Sätzen beschreiben.

 

- Hat euer Char singen richtig gelernt? So als Fertigkeit, sei es jetzt nach M5 als Musizieren: Singen? (von einem weis ich sicher, dass er es kann :D )

 

Wie steht euer Char zu den folgenden Rassen:
Wie steht er zu Zwergen? bzw. was hält er von Zwergen? Hat er bereits Erfahrungen mit Ihnen gemacht?

Wie steht er zu Menschen? bzw. was hält er von Menschen? Wie sieht er Sie (als Fremdrasse) bzw. wie sieht deine Figur seine Mitmenschen?

Wie steht er zu Elfen? bzw. was hält er von Elfen? Hat er bereits Erfahrungen mit Ihnen gemacht?

Wie steht er zu Gnomen? bzw. was hält er von Gnomen? Hat er bereits Erfahrungen mit Ihnen gemacht?

Antworten: Bitte per PN direkt an mich...


Bearbeitet von Chillur, 19 März 2017 - 10:07.


#29 Unicum

Geschrieben 24 März 2017 - 00:30

Ich fühle mich so ausgefragt



#30 Chillur

Geschrieben 27 März 2017 - 21:03

Ich fühle mich so ausgefragt

"Totally worth it!" :agadur:

Geht nicht anders. :D
Alles nur fürs Abenteuer :angel: *unschuldig-kuck*
 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: 2017, bacharach, spaß, m5

Skin Designed By Evanescence at IBSkin.com