Zum Inhalt springen

Forumswartung morgen Abend (14.3.2017)


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

morgend am frühen Abend (genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen), wird das Forum für ein paar Strunden wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein.

 

Die Welt geht unter!

 

Rette sich wer kann!

 

Frauen und Spielleiter zuerst!

Link zu diesem Kommentar

 

 

Hi zusammen,

 

morgend am frühen Abend (genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen), wird das Forum für ein paar Strunden wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein.

 

Die Welt geht unter!

 

Rette sich wer kann!

 

Frauen und Spielleiter zuerst!

 

Ich werde sterben :panic:

 

Irgendeine Reihenfolge musste ja festgelegt werden. Du wirst uns fehlen :prados:

Link zu diesem Kommentar

 

und wieder da das Forum?

Die Beiträge oben deuten eher auf "immer noch" hin.

 

 

Ja immer noch. Nur der Halbe Schwampf ist weg,... aber da hat jemand anderst schon die Schuld auf sich geladen.

Link zu diesem Kommentar

Sodele, ich hab mit dem Aufbau des Testforums für die neue Version begonnen... Sobald ich was vorzeigbares habe (vermutlich Samstag oder Sonntag) könnt ihr mal draufschauen.

 

Was spannend wird:

 

- Werden die Gruppen übernommen? Das alte AddOn gibt es nicht für die neue Version. Ich hab ein neues gekauft, das angeblich die alten Gruppen übernehmen kann :worried:

- Gleiches gilt für die Pokale..  Bin mal gespannt :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...